Teil 2, Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• Ich brauch unbedingt etwas, dass 'nen guten Duft verströmt. Gerade wird nämlich in ca. 20-25 m Luftlinie von meinem Bürofenster 'ne Wohnung geräumt, aus der am Dienstag 'ne wochenlang vor sich hinwesende Leiche gefunden wurde. Die Jungs laufen mit fettem Atemschutz rum, und ab und an kommt mal ein Schwall Gestank rüber

Da gibt es doch super Spray gegen den Geruch. Wir haben das immer Hubba-Bubba genannt, weil es nach Kaugummi riecht. Beschwer dich doch direkt bei der Firma und droh mit dem Ordnungsamt. Die sind doch nach dem Infektionsschutzgesetz zuständig, zumindest bei uns.

Michael
    T.I.T.A.N 0060 Kopportunist 0060

• so, ich bin jetzt seit 5 uhr heute morgen auf den beinen. erst arbeit, dann ab in den garten 2 kubikmeter rindenmulch verteilt, seit 1 stunde dieses scheiss gewitter....ich brauch ein pils :pray:
    morgen früh kann ich muttern aus dem kkh holen :thumbup:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und das passende Wetter dazu! :thumbup:

@ Jörg: :birthday: an Deinen Jungen!
    Wie alt ist er denn geworden?

Kaffee blond und süß für alle! :thumbup:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Einmal editiert, zuletzt von judge1401 ()

• Danke für die Glückwünsche, werde sie weiterleiten. :thumbup: 12 Jahre ist er geworden.

Ich brauch ein Red Bull, fühl mich heute wie gerädert. Der gestrige Abend stand unter dem Motto "Schießen gehen - Freunde treffen" - und das war das Ergebnis.

Richtig, wir waren Paintball spielen. :D Gut die Hälfte der 15 Mann starken Truppe waren erfahrene Schützen (darunter 3 ehemalige Mitglieder des Sig Sauer IPSC Team, ein 2-facher Deutscher Meister IPSC), aber bis auf eine einzige Aussnahme alles Noobs im Spiel mit den farbigen Kugeln. Demensprechend falsch gekleidet sind wir in der Halle aufgekreuzt. Wir haben den Fehler zwar beim Beobachten der "Profis" bemerkt, aber es gab kein Zurück, denn alles war schon gebucht und bezahlt. Hab dann zwar dank "taktischer" Spielweise (manche spielten lieber rush & die) den Abend über relativ wenig Treffer eingefangen, war dafür aber Derjenige, der aus kürzester Entfernung (< 2 m) markiert wurde (rechtes Bild). Alter Schwede, das waren Schmerzen.

Egal, ich freu mich schon auf's nächste Mal ... :m4:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• @ Rorschach: Bin da über ne Jobbörse für Studenten rangekommen. Und deine Punkte sehen sehr modisch aus! =)

@ Oskar: Wann bist du denn in Friedrichshafen? Bist du auch auf der Messe?

Ist noch wer da nächste Woche?

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• Demensprechend falsch gekleidet sind wir in der Halle aufgekreuzt.

Was heißt denn das? Ne dickere Jacke hält mehr ab? Oder hast Du nicht Dein ältestes Zeug angezogen? Hab das auch noch nie gemacht. :shrug:

Schönen Sonntag!

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

• Chris

Nee, die hatten sehr weite Sachen an, die an bestimmten Stellen zusätzlich gepolstert waren; die Hosen waren teilweise so weit, das hätte man 2 Leute reinpacken können. 8o

Hab grad mal nachgeschaut, bei Euch gibt's gar keine Spielfelder, da muss man raus aus der Stadt (Paintball-Atlas). :(

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Ich bin von Dienstag bis einschließlich Samstag in FN.

Ob ich es zur Eurobike schaffe weiß ich noch nicht ... aber grundsätzlich wäre das auch möglich.

Ich arbeite für Bergamont, Sloope und Hendrick´s Bikes an den Ständen auf der Messe. Wo wir stehen, weiß ich noch nicht genau, das stellt sich Dienstag Vormittag raus. Wenn du zur Eurobike am Samstag kommst, dann sag gerne per PN Bescheid! Oder auch hier inner Bar! Dann können wir ja ein bissl schnacken. Ich werde da sicher ein wenig Zeit haben!

Würde mich freuen!

Vielleicht kann ich das auch mal Abends einreichten. Ich muss nur erstmal die Lage abklären dort. Haben ein recht straffes Programm dort!

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!