geht mir auch so, ich hoffe ein Meter würde reichen.
Dann jetzt mal einen Kaffee ohne Zucker, man fängt ja klein an.
Roman
-
-
Ich brauch unbedingt etwas, dass 'nen guten Duft verströmt. Gerade wird nämlich in ca. 20-25 m Luftlinie von meinem Bürofenster 'ne Wohnung geräumt, aus der am Dienstag 'ne wochenlang vor sich hinwesende Leiche gefunden wurde. Die Jungs laufen mit fettem Atemschutz rum, und ab und an kommt mal ein Schwall Gestank rüber
Da gibt es doch super Spray gegen den Geruch. Wir haben das immer Hubba-Bubba genannt, weil es nach Kaugummi riecht. Beschwer dich doch direkt bei der Firma und droh mit dem Ordnungsamt. Die sind doch nach dem Infektionsschutzgesetz zuständig, zumindest bei uns.
-
Ein riesen Unwetter ist eben über Koblenz gezogen :bibber:
darauf ein Bull
-
so, ich bin jetzt seit 5 uhr heute morgen auf den beinen. erst arbeit, dann ab in den garten 2 kubikmeter rindenmulch verteilt, seit 1 stunde dieses scheiss gewitter....ich brauch ein pils :pray:
morgen früh kann ich muttern aus dem kkh holen -
so ich bin wieder hier alles gut überstanden und die 12 Stunden Heimfahrt auch jetzt erst mal die nächsten Tage aufräumen.
-
Arne Du bist ein Weichei ...
Heute habe ich mal meine letzte Schicht vor dem Urlaub gemacht...es war wieder alles drinne....wettermäßig.
Fast hätte man ein Boot benutzen können....
-
Wir sind die nächsten 3 Wochen in Urlaub...wenn ich zurück komme... hätte ich gerne ein kühles Pils serviert... nach dem ganzen Wein... den ich die nächsten Wochen in Frankreich trinken werde
Bis dann... :cow3:
-
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und das passende Wetter dazu!
@ Jörg: :birthday: an Deinen Jungen!
Wie alt ist er denn geworden?Kaffee blond und süß für alle!
-
schönen Urlaub Walter und grüße mir Frankreich ich bin vor dem Regen und Temperatursturz verschwunden.
Und Glückwünsche an den Junior Jörg. -
Kein Problem Walter, das kriegen wir hin! Grüß Frankreich!
Glückwunsch JJ!! (Junior-Jörg ;))
-
Schönen Urlaub Waltan
Jörg, sag deinem Junior von mir Alles Gute :bwuensche:
-
Danke für die Glückwünsche, werde sie weiterleiten. 12 Jahre ist er geworden.
Ich brauch ein Red Bull, fühl mich heute wie gerädert. Der gestrige Abend stand unter dem Motto "Schießen gehen - Freunde treffen" - und das war das Ergebnis.
Richtig, wir waren Paintball spielen. Gut die Hälfte der 15 Mann starken Truppe waren erfahrene Schützen (darunter 3 ehemalige Mitglieder des Sig Sauer IPSC Team, ein 2-facher Deutscher Meister IPSC), aber bis auf eine einzige Aussnahme alles Noobs im Spiel mit den farbigen Kugeln. Demensprechend falsch gekleidet sind wir in der Halle aufgekreuzt. Wir haben den Fehler zwar beim Beobachten der "Profis" bemerkt, aber es gab kein Zurück, denn alles war schon gebucht und bezahlt. Hab dann zwar dank "taktischer" Spielweise (manche spielten lieber rush & die) den Abend über relativ wenig Treffer eingefangen, war dafür aber Derjenige, der aus kürzester Entfernung (< 2 m) markiert wurde (rechtes Bild). Alter Schwede, das waren Schmerzen.
Egal, ich freu mich schon auf's nächste Mal ... :m4:
-
Tja, probier mal die Kugeln... die schmecken scheußlich. Ich hab mal eine direkt aufs Visir bzw. auf den Mundschutz bekommen... widerlich! Seitdem plädier ich für Schokogeschmack
-
@ Rorschach: Bin da über ne Jobbörse für Studenten rangekommen. Und deine Punkte sehen sehr modisch aus! =)
@ Oskar: Wann bist du denn in Friedrichshafen? Bist du auch auf der Messe?
Ist noch wer da nächste Woche?
-
Guten Morgen,
Ich mach mal Kaffee.
Schoenen Sonntag wuensch ich Euch allen... -
Demensprechend falsch gekleidet sind wir in der Halle aufgekreuzt.
Was heißt denn das? Ne dickere Jacke hält mehr ab? Oder hast Du nicht Dein ältestes Zeug angezogen? Hab das auch noch nie gemacht. :shrug:
Schönen Sonntag!
-
@ Oskar: Wann bist du denn in Friedrichshafen? Bist du auch auf der Messe?
Ich bin von Dienstag bis einschließlich Samstag in FN.
Ob ich es zur Eurobike schaffe weiß ich noch nicht ... aber grundsätzlich wäre das auch möglich.
-
Nee, die hatten sehr weite Sachen an, die an bestimmten Stellen zusätzlich gepolstert waren; die Hosen waren teilweise so weit, das hätte man 2 Leute reinpacken können.
Hab grad mal nachgeschaut, bei Euch gibt's gar keine Spielfelder, da muss man raus aus der Stadt (Paintball-Atlas).
-
Hier gibts nen Paintball Bunker.
Als sich mal genug Leute gefunden hatten, war ich nicht da... -
Ich bin von Dienstag bis einschließlich Samstag in FN.
Ob ich es zur Eurobike schaffe weiß ich noch nicht ... aber grundsätzlich wäre das auch möglich.
Ich arbeite für Bergamont, Sloope und Hendrick´s Bikes an den Ständen auf der Messe. Wo wir stehen, weiß ich noch nicht genau, das stellt sich Dienstag Vormittag raus. Wenn du zur Eurobike am Samstag kommst, dann sag gerne per PN Bescheid! Oder auch hier inner Bar! Dann können wir ja ein bissl schnacken. Ich werde da sicher ein wenig Zeit haben!
Würde mich freuen!
Vielleicht kann ich das auch mal Abends einreichten. Ich muss nur erstmal die Lage abklären dort. Haben ein recht straffes Programm dort!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!