Teil 2, Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch - man hat mir eine Position als Barman in Aussicht gestellt. Mein Einstieg in die Gastronomie war tatsächlich die Koppo-Bar... :D

• dann fangen wir mal klassisch an, Du machst den unbeeindruckbaren Barmann und ich den in die Jahre gekommenen Barbenutzer. Ich bin ein ganz einfacher Kunde, Du pfeifst auf die Vorgabe Pastis 1:5 zu mischen und machst stattdessen 3:2 und als Ausgleich ein bißchen Zucker in die Brühe, in Anbetracht der fortgeschrittenen Stunde werde ich wohl keine drei davon trinken, eine Pfeifenlänge und ich werde mich dann ablegen, ganz ohne das Absingen schmutziger Lieder.

Viele Grüße

Roman

PS: Und wenn einmal ein Schotte von ziemlich weit oben bei Dir hineinschneit, frag ihn nicht was er in den Whisky hinein haben will, das einzige was er dann vermutlich sagt ist: -mehr Whisky-

panta rhei

• Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch - man hat mir eine Position als Barman in Aussicht gestellt.

Dann drueck ich Dir die Daumen, dass das was wird.
    Bei meinem naechsten HH-Besuch werd ich dann mal vorbei schauen.......

Gruss T!!!

• Also nicht in Deiner Stammkneipe, oder? Da ist Vorstellen wohl überflüssig. :D
    Sag bescheid, wie es gelaufen ist.
    Viel Erfolg :thumbup:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

• Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch - man hat mir eine Position als Barman in Aussicht gestellt. Mein Einstieg in die Gastronomie war tatsächlich die Koppo-Bar... :D

Ich drück dir die Daumen Antoine, muss ich dir jetzt ein Zwischenzeugnis schreiben? Am 7. komme ich nach Hamburg, dann lege ich ein gutes Wort für dich ein :thumbup:

• Danke für's Daumendrücken, es hat geholfen! :thumbup: Am Freitag werde ich hier probearbeiten: http://www.mama.eu/ Das ist leider nicht so gemütlich wie Du dir das vorstellst Roman :D aber Pastis gibt's dort und jemand wie Du kann sowieso überall seine Pfeife rauchen, so à la Helmut Schmidt. :)
    Ich halte euch dem Laufenden und danke recht herzlich für euren Zuspruch! :thumbup:

• Rainer, dank dir konnte ich die Frage, ob ich schonmal in einer Bar gearbeitet habe ruhigen Gewissens mit "Ja" beantworten. :D

Vielleicht schaffen wir es ja, uns zu treffen? :thumbup:

• Herrlich und ungelogen :thumbup: . Ja, ich werde wieder mit Sabine abends in der bekannten Straße ein wenig essen und trinken, da solltest du dann dazustoßen auf´n Bier oder 2. Ich sag noch genau Bescheid.

• ist der schuppen nicht ein wenig overdressed für dich junger freund?
    trotzdem, gratuliere :thumbup:

da weiss ich ja wo ich mir demnächst mal mit viga gepflegt einen hinter die binde kippen kann :D

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!