Teil 2, Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

  • Auch von mir Glückwünsche zum neuen Job :thumbup:



    Gruß
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Das Probearbeiten verlief ganz hervorragend und ich fange gleich am Montag dort an. :biggrin: Bedeutet leider auch, dass ich am Dienstag keine Zeit für Rainer habe. ;(


    Danke nochmal für euren Zuspruch! :thumbup:

  • Glückwunsch!
    Mach mal nen Tisch klar für den 15.10.! :biggrin:


    Edit: wir sitzen natürlich auch gerne bei Dir an der Bar! :prost:

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

    Einmal editiert, zuletzt von judge1401 ()

  • cool antoine :thumbup: du schwingst den coctail shaker schon :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Das Probearbeiten verlief ganz hervorragend und ich fange gleich am Montag dort an


    Dann werd ich mal versuchen Montag Abend vorbei zu schauen wenn ich meinen Chef ueberreden kann.
    Kommen Sonntag Abend nach HH, haben Montag einen Termin auf Sylt und Dienstag einen in Luebeck,
    also naechtigen wir in HH. Vielleicht klappts ja. Ueb schon mal alkoholfreie Cocktails fuer mich :D

    Gruss T!!!

  • N'abend, Freunde!


    Auf meinen neuen unbefristeten Arbeitsvertrag bei der DB AG gebe ich heute mal einen aus - war ja jetzt auch 'ne Weile nicht hier... :prost:
    Vom neuen Arbeitgeber erhoffe ich mir geregeltere Arbeitszeiten und damit mehr und vor allem besser planbare Freizeit sowie eine deutlich dickere Brieftasche für noch mehr Gear von Redled, Nothelfer, Bootsmann, ... :crazy: :kroesus:


    BTW, Ich war am Mittwochabend etwas geschockt, als ich im neuen Böker-Katalog den Cal. 45 CID entdeckt habe. :surprise: "Na toll!" :hot: dachte ich, "Nun isses vorbei mit der Exklusivität des Cal. 45 CID..." ;( ABER meine bessere Hälfte meinte, die Exklusivität bleibt ja durch die Gravur sowie die Materialien gewahrt. Puh, Schwein gehabt! :phew: :crazy: :biggrin:



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

    Einmal editiert, zuletzt von Church ()

  • ich komme momentan auch zu nicht mehr viel, wenn ich schon da bin, da gibts eine Runde, für alle denen ich vergessen habe Gesundung zu wünschen, für alle neuen Arbeitsplätze, alle Jubiläen, alle sonstigen Gratulationen und was ich noch vergessen habe............Prost, jeder trinke was er will.
    Für mich ein langes Weizen und zum Gurgeln etwas schottischen Hustensaft, man muß ja vorbeugen.
    Viele Grüße
    Roman
    PS: Fast hätte ich geschrieben "bleibt gesund", aber das hört sich so nach Abschied an, wenn die Götter mitspielen möchte ich bitte noch ein wenig hier verweilen.

    panta rhei

  • so brauch auch was zum schlucken...
    etwas bier und hörnerwhisky...
    und etwas später dann bitte unter der bar weiter servieren
    denn es könnte heftig werden.....
    grml
    mfg
    C!ko

    KOPPORTUNIST #0013 <---- 1st84thoseintheknow ERSTE TITANIUM EDITION----> TFDE #0032

  • schwarzen Kaffee und vielleicht einen Schnaps, wie mein Opa väterlicherseits damals (immer vor dem Vieh füttern morgens ein "Kuhmaul" voll aus der Weihwasserflasche genommen, um den schlechten Geschmack der Nacht zu vertreiben, er ist übrigens 87 geworden), aber nicht für den schlechten Geschmack, sondern weil hier wieder alle Zeichen auf Freibad stehen. Dabei lecke ich noch an meinem angeblich angerissenen linken Oberschenkelmuskel.
    Roman

    panta rhei

  • Für mich bitte einen großen Latte Macchiato, während ich auf dem Balkon auf Buddy Deekae warte, der 3 TFDE (ein 2010er, ein 2011er und ein P) mitnimmt, um ihnen Lederhosen zu verpassen. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Morgään!
    Roman, da bietet sich doch eine Wassertherapie an! Dabei wird der Oberschenkel entlastet. :thumbup:
    Ab ins Freibad.


    Ich hätt gern nen Milchkaffee und dann gehts ab in die Bib. :rolleyes:

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!