Alles Gute zum Geburtstag Herr Wirt
Lass dich mal richtig feiern und bleib so wie du bist :buds:
Alles Gute zum Geburtstag Herr Wirt
Lass dich mal richtig feiern und bleib so wie du bist :buds:
Alles Gute, Rainer!
Mach Dir einen schönen Tag und iß viel Kuchen.
:bwuensche:
Jau, die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, Rainer!
Alles Gute zum Geburtstag :bwuensche:
alles Gute zu deinem Geburtstag Rainer,
Zeit ist doch eine wunderbare Gesellschafterin, sie ist stets aufmerksam und hat eben immer die sprichwörtliche Zeit für einen, egal zu welcher Tages- oder Jahreszeit, sie ist stets da und hat ein offenes Ohr für uns, ohne uns lästig zu werden oder daß wir sie immer bemerken. Aber irgendwann versucht diese Dame Rechnungen auszustellen, keine mit Bonitätsprüfung, viel viel schlimmer, es sind diese steten Einträufelungen wie "habe ich die letzten Jahre wirklich sinnvoll gelebt", "habe ich etwas aus meiner Zeit gemacht" oder ähnliche süffisante Versuche einem das Leben zu vergällen.
Wie schön ist es doch, wenn man dann diesen heimtückischen Angriffen entgegentreten kann und dieser Dame ins Gesicht sagt: Ja, ich habe gelebt, und ich werde alles daran setzen weiter zu leben und es weiter so machen wie bisher, ich weiß nicht ob alles richtig ist oder war, aber dafür lebe ich ja um alle diese guten und weniger guten Dinge zu machen. Und jetzt, da ich kein Jüngling mehr bin, jetzt mache ich diese ganzen Sachen noch viel intensiver, und da bist Du schuld daran, ich habe nämlich die ganzen Jahre DICH ausgenutzt, ohne daß Du es bemerkt hast, und bin zu demjenigen geworden, der ich jetzt bin. Und "dieserjenige" wird Dir auch in Zukunft ruhig gegenübertreten und Dich auch weiterhin rücksichtslos ausnützen.
In diesem Sinne, ein gutes, gesundes und was man sich sonst noch so wünscht Jahr.
Feier schön
Roman
ALLES gute zum burzeltag....
wünsche dir und deiner familie gesundheit erfolg und viels neue ideen für deine firma....
mfg
C!ko
:laola: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG RAINER!!!! :laola:
Geniesse den Tag....
Happy Birthday und :bwuensche: , feier schön
Auch von mir
Alles Gute zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch Rainer
Herzlichen Glückwunsch Rainer! Bleib so wie Du bist! :birthday:
Rainer, herzlichen Glückwunsch und alles gute!
Bis denne!
Frank
Rainer, meinen herzlichsten Glückwunsch!
Lieber Rainer, ich wünsch dir alles, alles Liebe zum Geburtstag!
Auch von mir an dieser Stelle noch mal alles Gute und Gesundheit für Dich Rainer.
Auch hier natürlich alles gute zu meinem liebsten Wirt
Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag, Rainer.
wünsche ich dir, Gesundheit und Glück für dich und deine Familie! Genieße den Tag!
Und hiermit melde ich mich auch wieder offiziell aus dem Urlaub zurück in die verregnete Heimat .
Rainer, auch von mir alles Gute! Lass dich heute feiern, wir übernehmen hier alles, was an Arbeit anfällt!
Ach, und Antoine: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!
Vielen Dank, ich freue mich wirklich sehr über eure Glückwünsche. Ich hatte einen schönen Tag. Geplant war ein Frühstück, eben sind die letzen gegangen, Daran habe ich und auch Cordel erkannt, dass es denen gefallen haben muss.
Auf Facebook sind auch so viele Glückwünsche aufgeschlagen, da hätte ich mich besser nicht anmelden sollen, denn da findet sich ja das halbe Forum wieder und raubt einem die letzte freie Minute
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!