Leider etwas spät ... aber...
Alles Gute zum Geburtstag Rainer
Leider etwas spät ... aber...
Alles Gute zum Geburtstag Rainer
Guten Morgen,
hoffentlich habt ihr eine schöne Woche. Für mich gehts morgen nach Hamburg und dann ist es nicht mehr lang zum Treffen in Österreich. Freue mich schon darauf, die Kollegen "von weit weit entfernt" auch mal kennenzulernen
Das sind mal eben 1100 km einfache Fahrt in meiner Blutblase (so nennt Arne mein Gefährt).
Jetzt, nachdem Cordel und ich fast 6 Wochen in unserer neuen Wohnung sind und wissen, dass die Terrasse dazu taugt, mit vielen Menschen einen schönen Tag zu haben, denken wir auch über ein TF-Treffen nach. Wenn nicht dieses Jahr, dann eben nächstes. Was Mitglieder angeht, ist meine Region dünn besiedelt und weite Anfahrtwege sind nicht jedermanns Sache. Aber wie immer, erst die Vision, dann die Umsetzung, egal wie lange es dauert. :laber:
Solange es eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit gibt, ist das mit der Fahrerei erträglich.
Sag bescheid, wann Du es Dir mit Deinen Nachbarn verscherzen willst und wir kommen vorbei!
fahren ist egal und geschlafen wird im Auto
Dabei :juhuu:
Rainers Terasse wäre natürlich eine weite Fahrt wert, das bestimmt hohe Ansehen bei den Nachbarn aufs Spiel zu setzen eine Herausforderung, der man sich doch gerne stellt. Was fällt mir da ein, eine schnell zusammengemauerte Esse auf dem Balkon und die Inbetriebnahme unter anständigem Qualm und Absingen schmutziger Lieder.
Bis hoffentlich bald
Roman
Auf den schönen Feitel den ich heute vom Wirt bekommen habe nehme ich mal ein Bull auf Eis
zeig her das teil :waiting:
Du bekommst nun erstmal nen schönen Kamillentee. So viel Koffein is nich gut für Dich.
Das ist auch ein guter Grund nach §42a, wenn Du das Messer zum Einkaufen mitnimmst. Da kannste sagen, Du müsstest noch zum Nachstechen und brauchst es als Vorlage.
Chris sauberes Tattoo :buds:
1100Km fahrt one way ist schon ne harte nummer respekt. ich finde schon die fahrt ~700Km nach langgöns oder in den Westerwald anstrengend :crazy:
Die letzten tage meines vorzeitig beendeten Urlaubs+ Üstd abbau neigen sich dem ende.
Fazit: Viel regen, aber auch gutes Wetter. Gutes Training viele nette menschen, auch im nebenjob...Gute Party in Hamburg gehabt :crazy: und ein paar neue einladungen für 2012 die meinen Urlaubskalender füllen :biggrin:
MfG
Kay
Das Orginal ist nach Hause gekommen :juhuu:
Chris, du meinst sicher wieder nach Hause gekommen
@ Boot
Es war in Kur und hat nun wieder seinen Dienst angetreten :rofl:
Der Griff ist top aufgearbeitet :biggrin:
Irgendwann landet es eh bei mir, also kümmer dich gut darum...
Solange du sparst werde ich es streicheln :biggrin:
MIt ein wenig Glück kommt morgen mein neues Raidops Little John 4 an, ich hab' schon Entzugserscheinungen, seit mein BS-LLN weg ist.
Ich werf mal ne Münze in die Jukebox...
Seichter Classic-Rock in der Mittagspause zum Entspannen
http://www.youtube.com/watch?v=cjbGvEJ7hHg
...und bitte ne Flasche Neder Klassik und nen Aschenbecher
geiles Stück Musik
darauf nehm ich nen Kaffee mit ein wenig Milch , bitte
Treff bei Rainer? Quasi bei mir "umme Ecke"? Klasse! Bis dahin lerne ich auch bestimmt ein paar dreckige Lieder, Roman.
Ich hätte gerne zwei Neder Klassik und zwei Gläser Streitberger Haselnusslikör...Roman kommt sicher auch gleich
verspätet, aber da. Ich trinke alles mit was man vor mich stellt, aber nicht zuviel, ich will ruhig schlafen heute Nacht.
Prost
Roman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!