Teil 2, Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• Guten Morgen,

hoffentlich habt ihr eine schöne Woche. Für mich gehts morgen nach Hamburg und dann ist es nicht mehr lang zum Treffen in Österreich. Freue mich schon darauf, die Kollegen "von weit weit entfernt" auch mal kennenzulernen :thumbup:

Das sind mal eben 1100 km einfache Fahrt in meiner Blutblase (so nennt Arne mein Gefährt).

Jetzt, nachdem Cordel und ich fast 6 Wochen in unserer neuen Wohnung sind und wissen, dass die Terrasse dazu taugt, mit vielen Menschen einen schönen Tag zu haben, denken wir auch über ein TF-Treffen nach. Wenn nicht dieses Jahr, dann eben nächstes. Was Mitglieder angeht, ist meine Region dünn besiedelt und weite Anfahrtwege sind nicht jedermanns Sache. Aber wie immer, erst die Vision, dann die Umsetzung, egal wie lange es dauert. :laber:

• Solange es eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit gibt, ist das mit der Fahrerei erträglich.
    Sag bescheid, wann Du es Dir mit Deinen Nachbarn verscherzen willst und wir kommen vorbei! :thumbup:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

• Rainers Terasse wäre natürlich eine weite Fahrt wert, das bestimmt hohe Ansehen bei den Nachbarn aufs Spiel zu setzen eine Herausforderung, der man sich doch gerne stellt. Was fällt mir da ein, eine schnell zusammengemauerte Esse auf dem Balkon und die Inbetriebnahme unter anständigem Qualm und Absingen schmutziger Lieder.
    Bis hoffentlich bald
    Roman

panta rhei

• zeig her das teil :waiting:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Du bekommst nun erstmal nen schönen Kamillentee. So viel Koffein is nich gut für Dich. ^^

Das ist auch ein guter Grund nach §42a, wenn Du das Messer zum Einkaufen mitnimmst. Da kannste sagen, Du müsstest noch zum Nachstechen und brauchst es als Vorlage. :D

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

• Chris sauberes Tattoo :buds:

1100Km fahrt one way ist schon ne harte nummer respekt. ich finde schon die fahrt ~700Km nach langgöns oder in den Westerwald anstrengend :crazy:

Die letzten tage meines vorzeitig beendeten Urlaubs+ Üstd abbau neigen sich dem ende.

Fazit: Viel regen, aber auch gutes Wetter. Gutes Training viele nette menschen, auch im nebenjob...Gute Party in Hamburg gehabt :crazy: und ein paar neue einladungen für 2012 die meinen Urlaubskalender füllen :biggrin:

MfG

Kay

• Treff bei Rainer? Quasi bei mir "umme Ecke"? Klasse! :thumbup: Bis dahin lerne ich auch bestimmt ein paar dreckige Lieder, Roman. :whistling:

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!