Gebt mir was Beruhigendes! Ich wollt grad ein Foto auf die Homepage laden und seh dabei, dass die Hälfte der Fotos, die ich in der Schule gemacht hab, weder am Computer noch auf der Festplatte, auf die ich sichere, sind! Ich zuck gleich aus! Die, die in Webalben bin, kann ich mir zwar runterladen, aber das sind nur die, die ich den Eltern zur Verfügung gestellt hab... :kleenex:
-
-
-
Eine Tasse Kaffee bitte...DANKE.
...melde mich aus dem Urlaub zurück....
&
Heute Abend gibt es ein gutes Ur-Pils ...
-
das Urpils gönne ich Dir, wenn auch das Wetter wohl nicht so urlaubsmäßig ist, bei mir sind vorhin die Fische am Küchenfenster vorbeigeschwommen.
Viele Grüße
Roman
PS: Das mit dem Küchenfenster war übertrieben, es war das Kellerfenster. -
Für mich bitte auch eine Valium!
-
Fische am Kellerfenster ... hört sich nicht so gut an.
Bei uns blitzt und donnerst es schön schrecklich...
In Millau fand ich diese schlechtschmeckende Nostalgie in Dose verpackt ...daher der Wunsch nach einem Urpils, Bitburger oder auch gerne ein Feingold .
Das ist ähnlich dem Sylter Heringstopf...welcher in Polen produziert wird .
-
Waltan Du armer, trink schnell ein Ur-Pils das geht auf mich.
juchten
Das Unwetter war nicht schlecht.Ich dachte mir zerschlägt es die Windschutzscheibe.Beim Nachbarn kam der Schornstein runter.Auf der Kegelbahn stand das Wasser, der Pavillion iss auch hinüber, Strommasten umgekippt..... und das alles innerhalb 10 Minuten.Stefan
-
Unwetter ist jetzt auch bei uns in Franken durch :bibber:
Ich bekomm bitte zwei Neder Klassik
1 für mich und 1 für meine Buddy Bootsmann
Gute Besserung mein Bester ( hoffe du kannst das lesen )
Gruss Patrick
-
Den Besserungswünschen schliese ich mich natürlich an
-
Auch von mir gute Besserung! :loser
Ich selbst bin nach 2 Wochen starker Grippe und Bronchitis auch wieder einigermaßen auf dem Damm.
Das war so schlimm, dass ich nicht mal Lust hatte, hier irgendwelchen Mist zu schreiben. -
Auch von mir gute besserung...
Ach Vigabrand...ich habe geshen wie du gelitten hast;) Schön war´s!
MfG
Kay
-
friesisches weichei :nocomment:
-
Mich haben 80.000 Viren von deiner Größe umgehauen, Arne. Das ist mir dann auch zuviel.
-
na, das du sie noch zählen konntest halt ich dir dann wieder zu gute :buds:
-
Gute Besserung, Jungs!
Frischen O-Saft und Kamillentee für alle... -
Hallo allerseits!
Den Erkrankten wünsche ich auch gute Besserung. Ab heute nachmittag bin ich leider auch krank, sitze gerade im Krankenhaus und warte auf meine OP.
Wer mir die Daumen drückt, darf sich ein Rothaus Pils nehmen. Die anderen auch... :guinness: Ich darf leider keins, bleibt aber mehr für euch.
Dafür spiel ich wenn ich wieder wach bin, mit meinem (heute morgen abgeholten) Silent Soldier Knife rum. Nach ziemlich genau 5 Monaten Wartezeit ist es jetzt endlich da. Wenn ich das nächste Mal mal in Kalifornien bin, ziehe ich dem Jason höchstpersönlich die Ohren lang :smack:
Grüße, SW4U
-
Hey, viel Glück bei deiner Op, wir trinken auf den guten Verlauf
-
Alles Gute für deine OP - auch das geht vorbei
-
Von mir auch alles gute für deine OP
-
Alles Gute für die OP auch von mir ! Hoffentlich nur was einfaches !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!