Alles Gute fuer Deine OP, und den anderen Kranken Gute Besserung....
-
-
Rainer, die Valium letztes Mal hat Wunder gewirkt - heute bräucht ich aber etwas Leichteres... hab am Abend den ersten Elternabend mit den Eltern meiner neuen Klasse. Am Vormittag ist zwar eh alles wunderbar und absolut nach Plan gelaufen, aber ein bissl Beruhigung könnt trotzdem nicht schaden
-
erst leg´ ich dir die Hände auf....
..... dann mein Assistent!
Du wirst gaaaanz ruhig
-
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
Und das soll mich beruhigen? Tz...
Wenn nur einer mitm Strider drin sitzt, dann bin ich schon glücklich
-
Gute Besserung den erkrankten und ne OP geht schnell vorbei (meisstens jedenfalls )
@ rainer: du hast den WAVE in der Hand vergessen :nocomment: erst dann wird Mann ganz ruhig und Frau sicher auch
-
Magda, wenn ich dir meine Hände auflege wirst du auch ganz ruhig!
-
schau in deren Augen...das beruhigt
-
...weil sie sich damit zudecken kann!
-
Leute ich bin platt, nach 4 Wochen Urlaub der erste Arbeitstag 164 Mails durchgeackert und mich auf den aktuellen Stand bringen lassen.
Und nebenher noch einen Vortrag vorbereitet den ich morgen halten muss.
Ich bin schon wieder Urlaubsreif. -
Da halt ich ruhig, weil du meinen Schädel sonst zerquetschen könntest -
Aber das "Goscherl" würd weiterlaufen....... Da hat selbst Viga keine Chance!
-
Hm. Stimmt. Ich hab noch nie eine Lehrerin zum Schweigen bekommen.
-
Muahahahahaha
-
Vielen Dank für die guten Wünsche - es wirkt schon...
@Magda: Wurde dein Wunsch erfüllt?
balinzwerg: http://www.youtube.com/watch?v=4BAKb2p450Q das ist mir sofort eingefallen. Viel Erfolg beim Vortrag!Der Herr Ratzinger aka "Eure Heiligkeit" kommt mich ja bald besuchen - leiderleiderleider hab´ ich keine Zeit :hinke:
-
Wohnst Du bei Erfurt ?
Mein Sohn ist gerade dort auf Zimmersuche und erzählte mir von dem großen Treiben was dort jetzt herscht.
-
Ich geb einen aus, jeder nimmt was er mag.
Hab mein Gabelstaplerschein (betrieblich) gerade bestanden .
In der Theorie 2 Fehlerpunkte, praktische Prüfung 1 Fehlerpunkt -
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Ich nehm nen Tee, bitte.Hier das Heimvideo von der Prüfung: http://www.youtube.com/watch?v=89LWIe4AA-c
-
Herzlichen Glückwunsch
Klaus ist :cool:
-
allen Kranken alles Gute und schnellstmögliches "Aufdemdammstehen", desweiteren herzliche Glückwünsche zur Prüfung. Bin selbst seit gestern wieder gesund, zumindest meine ich das, mein Arzt nicht. Hendrik, mich haben die Mails auch erdrückt, ich habe einfach mal alle ungelesen gelöscht, wenn etwas ernstes dabei war melden die sich schon wieder, wieso soll ich sie auch lesen, ich vergesse sie ja doch wieder.
Einen schönen Resttag noch
Roman
PS: Krankenschein ist Scheiße, man sitzt in der Schmiede, kein Feuer und kein Strom, nur um eine Pfeife zu rauchen, das hält man doch auf Dauer nicht aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!