Waltan: Nein, aber bei Freiburg! Das Gedöns ist aber so groß dass es auch für New York reichen würde...
Heine: Da gratulier´ ich dir auch recht herzlich!
Juchten: EMails werden völlig überbewertet...:compcoff:
Beste Grüße, SW4U
Waltan: Nein, aber bei Freiburg! Das Gedöns ist aber so groß dass es auch für New York reichen würde...
Heine: Da gratulier´ ich dir auch recht herzlich!
Juchten: EMails werden völlig überbewertet...:compcoff:
Beste Grüße, SW4U
na ja löschen wäre bei Mails auch so neh Methode aber da gehen mir doch ein paar Sachen durch die ich selber brauche.
Vortrag ist auch überstanden, kommt zum Glück nur ein mal im Jahr in diesem Gremium.
Zum Glück müssen wir bisslang nicht auch noch nach Fr jemanden schicken.
@Magda: Wurde dein Wunsch erfüllt?
Hach nein, der Wunsch wurde nicht erfüllt. Aber immerhin haben die lieben Männer gleich von selbst angefangen, noch Sessel von der Nachbarklasse zu holen, sodass ich nicht allein alle rübertragen musste. War ein erfolgreicher Elternabend - wenn auch ziemlich anstrengend. Aber das gehört wohl einfach dazu
Wahrscheinlich hast ihnen erst was gezeigt und anschließend freundlichst um Sessel gebeten... :otf:
An die werten Kollegen:
Ihr könnt mir gerne eure Mails weiterleiten. Ich habe gefühlt endlos Zeit um Mails zu lesen und mir auch was kreatives als Antwort auszudenken. Die Zeit in der Klinik geht einfach nicht vorbei und viel schlafen kann ich auch nicht.
Aber die Krankenschwestern sind nett (aber leider nicht ganz so nett wie in den Filmen, in denen grundsätzlich am Ende nie geheiratet wird :censored: )
Heute war mein letzter Urlaubstag ...der Urlaub war bunt gemischt...darum gebe ich eine gemischte Runde Pils aus.
Bitte sehr....Mann...Frau (Magda)...bediene sich bitte ...
@Bootsmann...im kleinen Saarland stockt der Bevölkerungsrückgang...nimmt leicht zu...das hängt sicherlich an unserem Bier
Also gut, dann gib mal her so ein Pilschen
Solange es kalt ist und herb schmeckt, kann es so schlecht nicht sein...
Herb...dann nimm Dir bitte ein UrPils
Ich glaub ich nehm erstmal nen Tee. Bierchen gibts später, erst muss ich noch ein bißchen fleißig sein.... :kotz:
Danke...Ist das Köstritzer Schwarzbier.... Viga ?
Gehe jetzt runter und brate 2 kg Gulasch an...dabei gibt es ein Küchenpils Der Rotwein kommt an die Soße...
ich nehme einen schwarzen Kaffee, der von gestern übriggebliebene ist auch noch rechtens, um die Zeit stellt man keine große Anforderungen mehr.
Es war bis jezt eine lausige Nacht, eine Baustelle die Fahrleitungen an den Gleisen auswechselt wurde bestohlen, Werkzeug und eine halbe Tonne Kupferschrott fielen den Dieben anheim, ein paar Ruhestörungen, eine Kirmes die andauernd wieder Schlägereien zwischen diversen Gruppierungen hervorbrachte, Betrunkene die irgendwo im Niemandsland über Kreisstraßen stolpern, eben das übliche Brimborium was der mündige Bürger sich so einfallen läßt um uns die Zeit zu vertreiben.
Aber jetzt ist alles gut, ich habe die Tür der "Raucherkemenate" weit geöffnet, damit das Rauchopfer aus meiner Pfeife zu dem örtlich zuständigen Wettergott oder -göttin ziehen kann. Es geht nichts über Regen wenn man Nachtdienst hat, das kühlt die Aktivitäten im Freien doch enorm und die meisten werden einfach müde von dem ständigen ruhigen Fallen der vielen kleinen Wassertropfen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, der jedem hoffentlich das ermöglicht was er heute vorhat. Mein Vorhaben fängt bescheiden an, ich werde einfach bis zum Mittagessen schlafen, dann im Wald spazierengehen, der Regen wird mich dann auch nicht abhalten.
Viele Grüße
Roman
Guten Morgen!
Nun bin ich auch mal wach. Nach dem gestrigen Fußballspielbesuch musste ich meinen Frust mit Bier bekämpfen,
es wurde ein anstrengender Abend.
Jetzt gehts aber wieder, ein Frühstück wird helfen.
Walter, eigentlich ist es Guiness, das Köstritzer hat nicht so eine Schaumkrone.
Ich hab bock auf ein Frühstücksei! Ich mach den Topf voll, ruft die gewünschte Minutenzahl rein und die Teile kommen zu euch geflogen...
Dazu gibts Milchkaffee.
Ich sitz vor meinen Karteikarten und guck doch nur ausm Fenster...
Guten Morgen,
ich melde mich zurück an der heimischen Theke.
Für mich einen Kaffee mit ein wenig Milch und Zucker.
Moin zusammen,
schläft denn hier noch alles OK unsere :austria: Freunde und auch eine paar deutsche Jungs hatten ja ein wie man so liest erfolgreiches Wochenende
Aber unser Edersee kommt ja auch bald
Ich glaube gestern noch kurz mitbekommen zu haben, dass wir einen neuen KOPPO-Bar Gänger unter uns haben
Hoffentlich gibt der Kerl auch ne Lokalrunde
Herzlich Willkommen bei uns fenriswolf
Moin, ja das war ein tolles Wochenende, wir haben es genossen Hannes hat einen besonderen Multi-CID Prototyp mit auswechselbaren Spitzen erstanden und hat endlich die Eintrittskarte für die Koppobar :yeehaw:
willkommen an unserer Theke, bitte nenne noch deine Wunschmitgliedsnummer, dann schicke ich dir das Logo als png Datei.
Moin, Hannes!
Willkommen, Hannes! Viel Spaß in unserer lustigen Runde.
hannes , das wurde aber auch Zeit :biggrin: :buds:
Jo, Moin Hannes!
Ich nehm mal nen schnellen Kaffe für zwischendurch, während ich mit neuen Freunden aus Österreich fleißig Mails tausche und in Erinnerungen schwelge!
Es war ein tolles WE, vor allem das Gefühl, echt Eindruck hinterlassen zu haben, dass wir Germanen so viele Kilometer auf uns genommen haben, die Ösis zu besuchen!
Prost!
(Jörn: Auftrag ausgeführt!)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!