Schön!
-
-
Hallo Freunde!
Danke für die wohlwollende Aufnahme in diesen erlesenen Zirkel.
Schade dass ich jetzt nicht mehr dazu schreiben kann. Eine unaufschiebbare Vernehmung hat meinen freien Tag in Anspruch genommen. Dafür haben wir einen sechs Monate alten Raub aufklären können. Bis der Staatsanwalt sich entschieden hat, wie weiter zu verfahren ist, geselle ich mich zur Euch an die Bar.
Heute wird aber sicher noch mit Bier auf diesen Erfolg angestossen.
-
welcome :hi5:
-
herzlich willkommen Hannes.
Ansonst ein Cola Light und ein Glas Wasser, ich habe Durst.
Jörn, heute morgen gehärtet, wird eine schöne handliche Sache.
Viele Grüße
Roman -
Willkommen an der Bar.
@ Rainer, was macht der Daumen? Kannst du noch mit beiden Händen Getränke über die Theke geben oder ist die eine Hand noch beschäftigt? >> Klick- Klack<<
-
Na Na Na Michael, rede dich mal nicht um Kopf und Kragen :knueppel:
Ich habe von dir noch keinen Wunsch gehört bezüglich der Mitgliednummer, schau mal nach, was frei ist :laber:
-
Eigentlich bin ich nur neidisch, aber ich gönne ihn dir und freue mich für dich :buds:
Meine Wunschnummer wäre die 1990.
-
so gerade von der arbeit heim...
hätt jetzt gerne kaffee und kuchen...
mfg
C!ko -
-
Bitteschön
-
Herzlich willkommen hier! Jetzt bekommst nie wieder Durst
Hustensaft wär heute optimal - schmecken tu ich grad sowieso nix und das könnte mich zumindest wieder etwas auf Trab bringen. Oder halt sonstige legale Aufputschmittel. Kaffee zählt nicht
-
lecker yammy dankeschön!!
-
Haste schon gesehen Magda, was Hannes überm Avatar stehen hat, genial :rofl:
-
-
Haste schon gesehen Magda, was Hannes überm Avatar stehen hat, genial :rofl:
Ja natürlich
-
Von Magda´s Aufputschbild nehme ich mal das links oben in der ansprechend blauen Dose
@ Magda
schade das wir uns gestern Morgen verpasst haben, das gleiche gilt für Hannes
Fühlt euch nochmal gedrückt :buds: -
Das ist MEIN Bild! Ein Schluckerl darfst von mir aus haben. Sogar das erste, damit ich dich nicht ansteck.
Ja, sehr schade, dass wir uns verpasst haben - ich freu mich schon aufs nächste Wiedersehen
-
@ magdazeini
Das werden wohl keine Entzugserscheinung sein?
Sollten die zu Verfügung gestellten Mittel nicht ausreichen, reiche ich später Zirbe nach.
@ Prohunter74
Danke Chris. Magdalena und ich haben das auf der Heimfahrt schon gerätselt, ob ihr schon abgereist seid oder wir uns nur verpasst haben. Ich bin zuversichtlich, dass wir uns bald wiedersehen.
-
Entzugserscheinungen? Wovon? Sicher nicht
Aber Zirbe kann nie schaden, die ölt den Hals so schön...
-
"Magic Milk" wird auch wundersame Wirkung zugeschrieben.
Ich blicke gerade auf schneebedeckte Berge. Von da her täts heute schon passen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!