einen Kaffee bitte, schwarz ohne alles.
Diese Treffen scheinen ja immer eine lustige Sache zu sein, wenn nur nicht immer alles so weit wäre, vielleicht schaffe ich es ja einmal bis zum Edersee, wird sich die Tage hier entscheiden.
Rainer, dieses Bild!? Das zeigt noch nimmer den/die Lenker/in des deutschen Staates, das hast Du aus einem mittelalterlichen Skript wegfotografiert, vermutlich Erich von Steinsläuter´s Abhandlungen über die Theorie des Homunculus.
Viele Grüße
Roman
-
-
"Zeig mir einen Vertrag den ich nicht schnaps" sprach der Steuerberater!
Guten Morgen!
-
Diese Treffen scheinen ja immer eine lustige Sache zu sein, wenn nur nicht immer alles so weit wäre, vielleicht schaffe ich es ja einmal bis zum Edersee, wird sich die Tage hier entscheiden.
Roman, Sascha und ich fahren hin. Wenn Du dich reisetechnisch anschliessen willst haben wir natürlich Platz für Dich.
Stefan
-
Hallo Kopportunisten
Ich bedanke mich für das Vertrauen, das ihr in einen newcomer setzt und mich in euren Kreis aufnehmt.Ich wünsche euch allen einen stressfreien Tag und gebe eine Runde Kaffee aus
-
Hallo Nordwind,
herzlich Willkommen bei unserem Haufen :biggrin:
Ich nimm gerne nen Kaffee, wenn du mir jetzt noch deinen Vornamen nennst
Ach so ich bin der Frank
-
Kaffee nehme ich auch einen...und dazu zwei oder drei Bamberger.
EDIT:
Herzlich Willkommen Hannes und Nordwind -
Guten Morgen!
Bitte einen Espresso für mich.
-
Bamberger sind aus, sorry
-
Zwar kein Bamberger, dafür nen Limburger zum Frühstück!
-
Willkommen, Nordwind.
Ich hätte gern was für den Magen, der macht Radau... :wacko:
Kamillentee oder so... -
Ich verzichte heute auf den Kaffee und möchte eine Skip Funktion für den heutigen und morgigen Tag.
Ich hab ja mal sowas von keine Lust auf arbeiten heute
Hoffentlich gehts Euch besser !
-
Ich hätte gern was für den Magen, der macht Radau... :wacko:
Kamillentee oder so...hier mein Freund
geh mal richtig ka..................... :biggrin: dann kannst auch wieder mit den großen nen Kaffee trinken :buds:
-
Ein herzliches Willkommen an die Neuzugänge.
Für mich bitte ein eiskaltes Red Bull - ich bin immer noch nicht ganz wach.
-
Schließe mich Jörg an und nehme auch ein Bull mit Eis
Willkommen Nordwind :buds:
-
Hallo Hannes und Hallo Nordwind
-
Moin, Nordwind!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Herzlich Willkommen Nordwind und Hannes!
Da würde ich gerne mit einem Gläschen Zirbe auf dich anstoßen.
Gruß Sebastian
-
-
Beides! Die perfekte Mischung...
Kaffee steht eh auch direkt neben mir, die Zirbe wär in der Küche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!