Eine eiskalte Dose Red Bull würde ich auch gerne nehmen.
-
-
Ich nimm gerne nen Kaffee, wenn du mir jetzt noch deinen Vornamen nennst
Hallo Frank
ups sorry vergessen
Ich bin der Martin und trage einen Wollpullover (nein, das war was anderes)Ich heiße wie du Frank
Grüße Frank
-
Hallo Frank
ups sorry vergessen
Ich bin der Martin und trage einen Wollpullover (nein, das war was anderes)Ich heiße wie du Frank
ja prima dann ist ja alles
aber mit Martins komme ich auch gut klar
-
Ein herzliches Willkommen den beiden neuen Hannes und Nordwind.
Auf eine Gute Zeit hier in der Bar.
Werd jetzt noch ne Runde schnarchen gehen und wenn ich mich dann aus dem Bett schwinge würde ich gerne ne 0,5er Dose Monster verköstigen.Bis denne
Stefan -
Heute beim Holzhändler ist mir auch wieder eigefallen warum mir Zirbenschnapps so bekannt vorkommt. :hmmm:
>>Zirbelkiefer<< und kein Wunder warum es diesen Schnapps mehr im Alpenraum gibt, Zirbelkiefer wachsen erst gut ab1200m über Nn
Nach 10h Arbeit gönne ich mir ein Bier, Grimbergen Blond, wer will kann sich auch eins nehmen
-
wie immer um die Zeit, eine Tasse schwarzen Kaffee, wenn noch keiner da ist stell ich einfach mal eine Kanne auf.
Viele Grüße
Roman -
Moin zusammen,
Roman ich nimm gerne eine große Tasse von deinem aufgesetzten Kaffee :coffee:
-
Jo, die nehm ich auch. Nebenbei mach ich mal ne große Pfanne Rührei! da hab ich jetzt Bock drauf!
Greift zu, solange was da ist!
-
Jo Freunde schmeckt sehr gut haut rein
-
Gleich ist Mittag und heute ist Hähnchentag!
Greift zu!Zum Nachspülen empfiehlt der Koch dieses:
-
Jedes Jahr das Selbe...
http://www.youtube.com/watch?v=ZfOqw0qPvqA :blutig:Mahlzeit...................
-
Ihr müßtet die Bilder von den Leckerchen mal auf meinem SGS2 Oled Display sehen. Ich kann mich gerade noch beherrschen, das Handy nicht in den Mund zu stecken. Bin unterwegs.
-
Ich kann mich gerade noch beherrschen, das Handy nicht in den Mund zu stecken. Bin unterwegs.
Rainer wir heben dir einen Hahn und son kleines Bierchen auf bis du wieder zurück bist
-
Dann mal noch schnell ein Bild, nur für Rainers Bildschirm.
-
Na komm, auf meinem Display ist das das schönste Foto von ihr ever, ohne flachs
-
ich kann´s nicht schreiben, ich kann´s nicht schreiben.....................
Roman -
Was ist denn Roman, schreib´s ruhig, hier tut dir keiner was :skmask:
-
@ Viga: mach das weg . mach das schnell weg !! wie soll ich jemals dieses "Bild" aus dem Kopf bekommen :bibber:
-
bei dem Bild unserer Lenkerin ist mir ein Passus von Ulrich Roski eingefallen "ins Dekolleté geguckt und dann angewidert ausgespuckt". Das war eigentlich alles, ich weiß daß das ziemlich unverschämt ist, aber es wird einem ja noch etwas aus einem muttersprachlichen Lied einfallen dürfen.
Viele Grüße
Roman -
@ Roman
wir sind hier in der Bar, da kannst du sowas schreiben
und wenn es dann noch Kultur ist :biggrin:Bull auf Eis,,,,,,,, Bitte :bounce:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!