Glückwunsch Chris.
Ich bin auch glücklich nach fast 5 Wochen das erste Training hinter mich gebracht zu haben und bis auf eine offene Stelle am Daumen ohne Blesuren
-
-
Glückwünsche zum bestandenen Examen
Gerne trinke ich ein Pils auf Dich ...Prost
-
Ja Mensch, Chris, dann wünsche ich alles Gute! Ich nehm ein entspanntes Pils auf dein Wohl und ziehe mich zurück! Bei uns ist am WE Herbstmarkt, da gibts viel zu tun!
Ich wünsch euch was und gute Nacht!
-
Vielen Dank für die Glückwünsche :worship:
Nach einer halben Flasche Dimple und 3 Urquel gehen wir gleich mal zappeln!
Endlich frei... :blind: -
Herzlichen Glüschwunsch, Chris!
-
herzlichen Glückwunsch Chris, feier schön weiter.
So, jetzt einen Kaffee und ein Brötchen, dann gehe ich zu meinem Bruder und wir keltern Apfelwein, für die kalte Jahreszeit.
Viele Grüße
Roman -
Apfelwein zu der kalten Jahreszeit... :hmmm: das darfst Du mir mal näher bringen Roman.
-
Dafür wäre ich auch jetzt schon bereit...
-
Leute ich bin fertig, 2 Stunden helfen auf dem Kinder Basar.
Und jetzt wollte ich noch etwas werkeln in der Werkstatt nachdem ich ein tolles Paket von meinem Lieblingsschmied bekommen habe aber mir tun die Pfoten weh. Heute wird das nichts mehr. -
Dann ruh dich aus und trink wie ich eine Flasche Sauvignon.
Das entspannt hervorragend! :prost: -
so, 160 Liter Apfelwein in den Gärfässern, die erste Charge ist geschafft. Walter, Du bist herzlich eingeladen, wenn es kalt wird komm einfach vorbei, vielleicht habe ich dann auch schon ein Stück Schinken fertig geräuchert, das passt eigentlich ganz gut.
Ansonst hätte ich gern ein kaltes Bier, am besten in einem faßähnlichen Krug, ich habe nämlich Durst.
Viele Grüße und allen einen schönen Sonntag
Roman -
160 Liter das sollte über den Winter reichen Roman
Ich ruh mich jetzt gemäß dem Vorschlag von Jörn aus.
Den Rotwein lass ich aber es gibt Pizza -
Danke noch für die Glückwünsche.
Die Nachwirkungen des gestrigen Abends sind soweit verflogen.
Gleich gehts in den Wallenstein Keller, essen mit den Pfoten und nem Messer. :yeehaw: -
Roman, bekomme ich für Labskaus und Fassbier etwas von dem Apfelwein und dem Schinken?
-
Hey Chris, herzlichen Glückwunsch! :clap:
Ich nehm heute bitte nur 'nen Tee; mein Magen rebelliert grad etwas.
-
ich glaub ich schick Dir auch so ein Stück Schinken, Faßbier ist zwar in Ordnung, lässt sich aber schlecht verschicken und Labskaus ist mir relativ unbekannt. obwohl die Zusammenstellung auf dem Foto mich nicht abschreckt.
Viele Grüße
Roman -
Schinken macht groß und stark!
Ich muss mich unbedingt mal revanchieren. -
-
Der Dienst neigt sich dem Ende zu. Dafür beginnt ein wunderbarer Herbsttag.
Ich nehme einen Espresso.
Danke.
-
Ich trinke einen mit bevor ich gleich auf die Bahn gehe. Erst nach Herne, dort steht Cordel mit Freunden auf dem Flohmarkt, und dann weiter nach Heuchelheim zur Zweitfamile TF. Wie sehr man sich doch an euch gewöhnen kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!