ein Bull zum wachwerden :gaehn:
nachher erst zu Ceffe , eine TF Mission zuende bringen und dann weiter nach Heuchelheim
ich freue mich schon dich zu sehen
ein Bull zum wachwerden :gaehn:
nachher erst zu Ceffe , eine TF Mission zuende bringen und dann weiter nach Heuchelheim
ich freue mich schon dich zu sehen
Guten Morgen die werten Barbesucher
Ich nehm nem großen Kaffee mit Milch und setz mich bei dem herrlichen Wetter vor die Tür...
...und hab noch ne Weißheit für euch:
Die Sonne lacht,
die Sonne sticht,
und der größte Depp hat Mittagschicht. :biggrin:
(das bin ich)
wünsche allen nen schönen sonnigen Nchmittag.
Stefan
und der größte Depp hat Mittagschicht. :biggrin:
(das bin ich)
stefan du bist icht alleine ich auch bis 20:00 darf ich
Frank, wo soll das Geld für die Lotterie hin? Ich hab Angst, den Zeitpunkt zu vergessen und dann wartetst du auf dein Geld
Frank, wo soll das Geld für die Lotterie hin? Ich hab Angst, den Zeitpunkt zu vergessen und dann wartetst du auf dein Geld
Hallo Rainer erst wenn die Lose weg sind bekommt jeder der mitgemacht hat ne PN mit den Daten.
Nur so wie es im Moment aussieht können sich nicht genug Mitglieder für die Aktion begeistern
Noch keiner heute hier gewesen :surprise:
Draußen ist so geiles Wetter
ÖH Rainer ich glaube wir brauchen mal neue Sonnenschirme
Jo schon ganz nett
dieses Modell würde uns auch ganz gut stehen
Hmm..gefällt mir mein Unkrautgarten ohne Rollcontainer besser
Wo war das ungefähr ?
So ein Mühlstein als Tischplatte gab es hier in der Gegend auch...Nannte sich das "Kaisers Gärtchen"...
Hi waltan,
das war im Elm-Lappwald bei der suche nach einem Cache
Ich nehme heute mal ein Glas Rotwein....
- oder 12....
SeSCHAT....
Selbe Schei..e Anderer Tag...
Ein virtuelles Glas Rotwein nehm ich auch, das kann nicht schaden!
@Magda:
ich könnte Bardolino anbieten....
Leicht und trocken...
Bardolino is gut - wobei es nicht unbedingt leicht und trocken sein muss. Gerade bei Rotweinen trink ich auch gern mal einen richtig schweren
auch hier nochmal alles GUTE JÖRN
Nachdem ich mich DESHALB
:russroul:
Flo hier erstmal nen frischen neuen Kaffee heute gibt es zu Ehren unsers Geburtstagskindes seine lieblings Tassen ( hat er sich doch gewünscht )
Herzlichen Glückwunsch, Jörn!
Ich hätt gern nen Tee, bitte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!