Der Jörn hat heute Geburtstag, der Jörn hat heute Geburtstag,
der Jörn hat heute Geburtstaaaaaaaaaaaaaaag - und darum feiern wir! :violin:
:birthday:
Der Jörn hat heute Geburtstag, der Jörn hat heute Geburtstag,
der Jörn hat heute Geburtstaaaaaaaaaaaaaaag - und darum feiern wir! :violin:
:birthday:
alles gute Jörn
Überall im Forum hat der Jörn Geburtstag, also auch hier die herzlichsten Glückwünsche, erst recht hier
Alles Gute zum Geburtstag
:laola:
So Kaffee und Kuchen sind weggeräumt, jetzt gehen wir zum gemütlichen Teil der Geburtstagsfeier über
Auf dein Wohl Jörn
Herzliche Glückwünsche!
Jörn, alles Gute zum Geburtstag :bwuensche:
Doppelt hält besser!
Allns Gode, mien Jung!
JÖRN, alles Gute auch hier :bwuensche: :bwuensche: :bwuensche:
Na wenn alle doppelt gratulieren, dann will ich auch mal, schadet ja nicht
Alle herzlichsten Geburtstagsgrüße und mögen viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen
Ich nehme jeden Glückwunsch, den ich kriegen kann.
Danke an euch alle!!!
Alles Gute zum Geburtstag, Jörn!
Ich möchte mich gerne als Forumsbetreiber bewerben! Ich hab keine Ahnung und gerate schnell in Fahrt! Also warum nicht? :shrug:
:lmfao:
Ich brauche eine große Dose Red Bull.
Muss noch 1 technische Zeichnung mit Ansichten und Schnitten fertigstellen :gaehn: . Kann ne kurze Nacht werden.
Was für Ideen hat der Typ?
Nur um hier im Unterforum Mod werden zu können, musste ich mich auf Jahre hinaus verschulden und Unmengen
von sexuellen Gefälligkeiten bei verschiedenen Supermods vornehmen.
Und der Typ kommt mal kurz vorbei und will uns retten?
Direkt rauswerfen. Hat es ja nicht mal für nötig gehalten sich vorzustellen.
Was für Ideen hat der Typ?
Das hätte ich auch gerne herausgefunden.Schade das der Threat schon zu ist. Hätte da gerne noch etwas mehr "erfahren".
Weizen groß kalt,um die Spätschicht zu verdauen.
zuerst auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch Jörn, Dir gratuliere ich auch zweimal.
Stimmt, schade das da zu ist mit unserem Messias, man hätte wirklich noch können etwas schreiben, aber vermutlich ist er nicht einmal böse, die 11 im Nick beziehen sich vermutlich auf sein Alter.
Viele Grüße und gute Nacht, ich bin müde
Roman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!