... und Unmengen von sexuellen Gefälligkeiten bei verschiedenen Supermods vornehmen.
Manchmal hat's Vorteile nur einfacher Mod zu sein.
... und Unmengen von sexuellen Gefälligkeiten bei verschiedenen Supermods vornehmen.
Manchmal hat's Vorteile nur einfacher Mod zu sein.
11 im Nick beziehen sich vermutlich auf sein Alter.
... oder seinen IQ :skmask:
Kinder schon fast aus dem Haus, dann noch einen kurzen Abstecher, dann "Feuer frei", wie man bei Rammstein´s immer zu sagen pflegt.
Jörn, wenn mal wieder irgendwelche Gefälligkeiten zu erweisen sind, vergiss es, auf meine Hilfe kannst Du nicht zurückgreifen, ich bin glücklich verheiratet. Das mit unserem Messias bedaure ich immer noch, aber vermutlich ist es einer dem es hier nicht gefallen hat und sich von uns getrennt hat und jetzt vermutlich einen Witz gemacht hat, ist aber auch egal.
So, wie immer, Kaffee schwarz, die Pfeife kommt gleich.
Viele Grüße
Roman
Das Dienstende naht. Für die letzte Stunde hätte ich gerne noch einen Espresso.
Guten Morgen,
ich hätte gerne nen Milchkaffee.
Ob das sein Alter oder sein IQ ist, egal ich hab herzlich gelacht.
Euch einen schönen Tag.
Moin .
ich habe gestern abend auch leicht schmunzeln müssen als ich den mod Beitrag gelesen hatte
Ich hätte gerne nen großen Kaffee
Guten Morgen,
Das angesprochene Thema (Mod Nummer 11) erinnert mich an das Thema "was ist ein SMOCK"
Der Junge "mod" war echt gut....
Der hat es in kurzer Zeit geschafft die Laune bei uns "realen" Mods so aufzuhellen, wie es sonst nur mit den hier ausgeschenkten hochprozentigen Getränken möglich ist :rofl:
Es war jedoch wichtig diese Posse möglichst schnell zu beenden, bevor ein Mitglieder hier mit "bösen" Worten Seine und die Integrität des Forums verletzt.
Was ich damit sagen möchte .... für jeden Deppen auf der "anderen" Seite, findet sich i.d.R. ein Gegenpart.... und das läuft dann ganz schnell aus dem Ruder
Stefan zur allgemeinen Belustigung war der Beitrag echt
Den Rest wurde von dir/euch ja schnell und elegand gelöst
Irgendwie sieht der Patch nach Vigabrand aus:
Ich trag keine Augenklappe! :loser
Die haben auf ihrer US-Seite noch richtig gute Sachen. Leider versenden sie nicht von dort nach good old germany.
Die deutsche Zweigstelle hat mir aber geschrieben, dass sie bald auch US-Ware reinbekommt, dann werde ich da mal ordern.
Wobei die Ähnlichkeit eher zu deinem Avatar besteht, Arne...
ich hab viga im dunkeln fotografiert
ich nehme eine Light mit Zitrone und ein Glas Wasser, ich habe ein wenig Flüssigkeit verloren.
Den Beitrag von unserem neuen gutgemeinten "Mod-Bewerber" war also echt! Immerhin, Schneid hat er so einzusteigen. Na wie immer es auch sei, es ist wohl alles besser so wie es gekommen ist, wobei uns vermutlich außer ein paar unsachlichen Antworten vielleicht auch die ein oder andere lustige entgangen ist.
Ansonst wünsche ich mal allen einen wunderschönen Herbsttag, das Wetter zeigt sich ja von seiner besten Seite.
Roman
Ich hätte gerne eine Glas Zitronentee mit Honig...Scheiss Schnupfen
Mit Schnupfen heißt das aber "Cheiss Chnupfen".
fast fünf Stunden Arbeit für die Katz. Ein ziemlich solides Abfangmesser für Wildsauen geschmiedet, Tülle mit umgelegtem Rand, Klinge gut 8 Zoll in der Form eines schweren geraden Tantos, alles einwandfrei. Die Ernüchterung kam beim Härten, einen Stahl erwischt der sich nicht härten lässt. Das ist mir schon seit über 20 Jahren nicht mehr passiert, ich muß wirklich anfangen wie die alten Schmiede, bei altem unbekannten Stahl nichts auf den Funkenstrahl geben, sondern die Spitze vom Stahl härten und sehen ob und wie er Härte annimmt.
Bis jetzt kann ich mich im verbalen Rahmen halten, aber mir ist nicht danach, 5 Stunden Arbeit für die Tonne.
Einen doppelten Schnaps, Hauptsache stark und brennt.
Roman
Scheisse Roman, sag es ruhig. Das ist schade und zermürbend - und doch nicht zu ändern. Ich trinke gerne einen mit dir mit und fluche gemeinsam mit dir in der Schmiede. Prost. :buds:
Noch gut zwei Std arbeiten dann habe ich langes Wochenende, morgen früh geht es ab nach Enkhuizen ( Holland ) von wo wir unsere diesjährige Segeltour über das Ijsselmeer nach der schönen Insel Texel starten.
Die Tour ist wie ein TF-Treffen wir sind 29 Männer trinken ein wenig Bier aber auch andere Sachen erzählen viel unsinniges Zeugs :laber: singen schmutzige Lieder :titz: und lassen es uns einfach gut ergehen.
Der Wetterbericht zeigt für die vier Tage über 20 Grad und trocken an
Was will man mehr kein Handy kein Internet keine beweis Bilder
Euch allen jetzt schon mal ein schönes Wochenende und einen ruhigen Feiertag.
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!