Roman, das ist wirklich Bockmist! Für dich geht heute alles aufs Haus! :loser
Frank, dir einen schönen Urlaub!!!
Roman, das ist wirklich Bockmist! Für dich geht heute alles aufs Haus! :loser
Frank, dir einen schönen Urlaub!!!
Jörn...das Beste für Dich...
Roman ich fühle mit dir.
Und Frank viel Spaß auf dem Törn.
@ Vigabrand: Was willst du den aus dem Shop? Könnte gegebenenfalls für ein paar Leute hier was mitbestellen
Wie gesagt, das aus Amiland haben sie noch nicht in D.
Mir ging es um das hier:
http://store.vikingtactics.com…s-Hat-Flag&Category_Code=
in black
http://store.vikingtactics.com…cs-GoGreen&Category_Code=
in xxl
Viel Spaß beim Segeln, Frank. Bin auch schon übers Ijsselmeer gesegelt.
Kopf hoch, Roman.
Gib mir einen Monat
Viel Spaß beim Segeln, Frank. Bin auch schon übers Ijsselmeer gesegelt.
Danke bei mir ist es das 7 oder 8 Jahr hintereinander eine anstrengendes aber Geile Tour ein besonderer Spaß ist es wenn wir in Amsterdam anlegen und der gemeinsame Besuch in der Banana-Bar :biggrin: :biggrin:
Und Frank in der Banana Bar immer mitten drin !
Jörn wir beide und noch ein paar andere Jungs hier aus der Bar hätten dort bestimmt auch ne menge Spaß
Kann ich mir gut vorstellen.
Buckshot, yeah!
einen schwarzen Kaffee, 1 Löffel braunen Zucker und eine Kleinigkeit zum essen, bin kein großer Frühstücker. Dann setzts eine Pfeife.
Auf ein Neues. Ich muß noch etwas zu diesem Messer loswerden. Es sollte eigentlich der dritte Aufguss werden, ich habe einem Bekannten vor ein paar Jahren ein schlankes Haumesser mit Tülle gemacht, damit man es auch mal auf einem Stock befestigen kann damit man ein bißchen mehr Reichweite hat. Die Idee ist ja nicht von mir, es gibt immer noch Gertel mit solchen Griffen. Eine weitere Idee hatte ich mal aus einem MM, wo ein "Messer für den Treiber" vorgestellt worden ist, mit Tülle, seltsamen Haken im PE-Bereich und einer normalen Klinge. Aber was mich letztendlich in "it set me on fire" wie L. Harley immer zu sagen pflegt war ein Bild eines japanischen Abfangmessers. Ich habe mir ein schlankes für mich gemacht, das ist aber für die Jagd nicht tauglich, der Versuch gestern ging in die Hose und jetzt ist eine Portion Stahl im Schraubstock mit 14 mm Dicke, er ist härtbar wie ich gestern noch festgestellt habe und schon ein bißchen zurechtgeschnitten. Um 10:00 Uhr sehen wir weiter.
Viele Grüße
Romanm
Roman ich bin schon gespannt auf Bilder.
Die Beschreibung hört sich auf jeden Fall interressant an.
moin,
letzte schicht und dann gehts ab in den urlaub
darauf einen cappucino bitte
Bei mir genauso. Bis 14 h noch schuften, dann ab an die Nordsee!
Kannst gerne vorbeikommen, Arne!
Dann mal schönen Urlaub Arne und erhol dich gut.
Wir sehen uns ja noch in deinem Urlaub.
Stefan
ich bin auf dem weg in den süden jörn
Bei mir steht ne Landpartie bei meinen Schwiegereltern an. Die wohnen in der Pampa, da kann man reichlich Blödsinn machen.
Euch allen ein schönes langes Wochenende.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!