Teil 2, Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• @ Vigabrand: Was willst du den aus dem Shop? Könnte gegebenenfalls für ein paar Leute hier was mitbestellen :whistling:

In God We Trust, All Others We Monitor

• Viel Spaß beim Segeln, Frank. Bin auch schon übers Ijsselmeer gesegelt. :thumbup:

Danke :thumbup: bei mir ist es das 7 oder 8 Jahr hintereinander eine anstrengendes aber Geile Tour :P ein besonderer Spaß ist es wenn wir in Amsterdam anlegen und der gemeinsame Besuch in der Banana-Bar :biggrin: :biggrin:

Gruß Frank

Einmal editiert, zuletzt von f.de ()

• einen schwarzen Kaffee, 1 Löffel braunen Zucker und eine Kleinigkeit zum essen, bin kein großer Frühstücker. Dann setzts eine Pfeife.
    Auf ein Neues. Ich muß noch etwas zu diesem Messer loswerden. Es sollte eigentlich der dritte Aufguss werden, ich habe einem Bekannten vor ein paar Jahren ein schlankes Haumesser mit Tülle gemacht, damit man es auch mal auf einem Stock befestigen kann damit man ein bißchen mehr Reichweite hat. Die Idee ist ja nicht von mir, es gibt immer noch Gertel mit solchen Griffen. Eine weitere Idee hatte ich mal aus einem MM, wo ein "Messer für den Treiber" vorgestellt worden ist, mit Tülle, seltsamen Haken im PE-Bereich und einer normalen Klinge. Aber was mich letztendlich in "it set me on fire" wie L. Harley immer zu sagen pflegt war ein Bild eines japanischen Abfangmessers. Ich habe mir ein schlankes für mich gemacht, das ist aber für die Jagd nicht tauglich, der Versuch gestern ging in die Hose und jetzt ist eine Portion Stahl im Schraubstock mit 14 mm Dicke, er ist härtbar wie ich gestern noch festgestellt habe und schon ein bißchen zurechtgeschnitten. Um 10:00 Uhr sehen wir weiter.
    Viele Grüße
    Romanm

panta rhei

• moin,
    letzte schicht und dann gehts ab in den urlaub :thumbup:

darauf einen cappucino bitte

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Dann mal schönen Urlaub Arne und erhol dich gut.
    Wir sehen uns ja noch in deinem Urlaub. 8)

Stefan

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• ich bin auf dem weg in den süden jörn :D

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Bei mir steht ne Landpartie bei meinen Schwiegereltern an. Die wohnen in der Pampa, da kann man reichlich Blödsinn machen. :thumbup:
    Euch allen ein schönes langes Wochenende.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!