Teil 2, Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• Erholt euch gut. :thumbup:

Wir haben am WE wieder mal Großkampftag und evakuieren unsere Jüngste nach Düsseldorf in eine Studentenwohnung. Möbel schleppen und Trennungsschmerz sind angesagt, thats life :skmask:

• das ist gut rainer, schmeiss sie alle raus :D

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Mach ich auch, passt auch zeitgleich ganz gut mit dem pekuniären burn out. Alles alle, Flasche leer. :violin:

• Verdammte Scheiße!! Jetzt bin ich grad so hochmotiviert an Jörns Geburtstagsgeschenk dabei und will die Griffschalen verkleben, jetzt ist mein 2K-Kleber alle! Ich fasse es nicht!!! Herrgott! :lolwhack:

An alle: ich nehm Kaffee mit Johanniskraut zur Beruhigung!

Roman, nicht ärgern, weitermachen! :thumbup:
    Rainer: Kopf hoch! So is das Leben! :S

Und allen ein schönes langes Wochenende!! :D

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

Einmal editiert, zuletzt von Hawk666 ()

• Hendrik, ich habe die Bilder bei den feststehenden Messern untergebracht, Henrik, mein Kopf ist wieder oben. Wenn ich das mit dem 2K Kleber gewußt hätte, dann hätte ich zwei Injektionsspritzen mit dem Zeug gefüllt und mitgeschickt, ich habe fast immer ein Kilogebinde hier rumstehen.
    Viele Grüße
    Roman
    PS: Nur einen schnellen Kaffee, ich gehe nachher grillen bei meinen Bruder, hehe (der macht selbst Bier)

panta rhei

• Ja, danke Roman! Freut mich, dass es dir besser geht. Ich hab hier auch kiloweise Epoxy stehen, aber ich bin etwas in Zeitdruck und wollte die Spritzen nehmen... Egal, morgen ist auch noch ein Tag!

Ich muss jetzt erstmal etwas Geld verdienen und zusehen, dass der Norden seine Pakete bekommt! Ab zu DHL...

Machts gut, Leute!

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• Ich probier den Schümli, Peer.

In der Schweiz hat es sich schon durchgesetzt, dass Vollautomaten nicht mit Bohnen für Filterkaffee befüllt werden sollen. Die eigene Schümli Bohnenmischung erzielt auch recht gute Resultate. An eine Siebträgermaschine kommt er aber nicht hin.

Kopportunist #0022 T.I.T.A.N #0220

• .... die werten Besucher.
    Aus gegebenem Anlass schmeiß ich mal ne Lokalrunde. :pils:
    Bedient euch.

Stefan

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch Stefan, feier schön, heute ist ja noch Schwenkerwetter.
    Ansonst eine Light für mich, was ein Zustand, so ein Wetter und ich habe Dienst.
    Viele Grüße
    Roman

panta rhei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!