Moin Moin,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Für mich eine große Cola mit einer Kugel Vanilleeis bitte.
Moin Moin,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Für mich eine große Cola mit einer Kugel Vanilleeis bitte.
Heute war ich bei dem tollen Wetter beim Surf-Worldcup auf Sylt.
Durch fehlenden Wind gab es keine Wettkämpfe, der neue Weltmeister
stand aber schon vorher fest. Philip Köstner hat sich den Titel im vorletzten Wettbewerb
in Klitmöller (DK) gesichert.
Hier ist er im Bild rechts zu sehen. Den Dicken links kenne ich nicht.
Klasse Foto Jörn, du gibst doch überall ein gutes Bild ab, ich bin stolz auf dich :hi5: :laola:
Ich danke euch für die Glückwünsche und schmeiß gerade noch ne Runde.
Also nich lang schnacken........
Jörn, stand der Gute Junge auf ner Bierkiste?
Stefan
Nö, sicherlich auf zweien :rofl:
Mars, alles Gute zum Geburtstag, mein Lieblingsriegel!
Jörn, geiles Bild!
Ich geb, wenn ich die Runde von Mars aushab, auch nochmal einen auf Roman aus, der beim Härten von Jörns Messer, dass ich für ihn baue, ganze Arbeit geleistet hat. Einen so wunderschönen Hamon habe ich noch nie gesehen und ich hab heute den Feinschliff gemacht, das Messer rasiert wie Arsch! Wirklich ganz großes Kino.
Jetzt muss der liebe Jörn nur noch nach Hause kommen, damit er sein Geburtstagsgeschenk in Empfang nehmen kann!
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit! Und ich hoffe, der große Friese auch!
Ich werde nach Übergabe ehrlich urteilen. :biggrin:
Es gibt in der Surferszene schon paar etwas größere Typen. Björn Dunkerbeck hat z. B. fast meine Größe und auch mein Gewicht.
Er verteilt es nur etwas anders auf seinen Körper als ich auf meinen.
Moin Moin,
Kaffeemaschine läuft, darf es noch etwas sein?
ja, einen Kaffee nehme ich auch. Ein wunderschöner Tag bahnt sich an, noch dazu versüßt damit daß ich dem Bürger meine ungeschränkte Aufmerksamkeit seit heute früh anbieten darf.
Danke für das Kompliment was das Härten von Jörns Messer betrifft, das habe ich gern gemacht. Ich hätte eigentlch auf diesem Stahl noch etwas mehr Hamon untergebracht, aber da fehlte einfach die Masse, die man unabdinglich braucht um so etwas z. B. auf dem Stahl zu sehen
Das ist eine Klinge aus dem gleichen Stahl wie Jörns Messer.
Dafür hat es wie gesagt aufgrund der Eigenmasse der Klinge einfach leider nicht gereicht, aber wenn der Hamon auch so schön ist und gefällt, dann bin ich selbstredend auch froh.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag und Feiertag
Roman
Schon recht fortgeschritten der Morgen.
Egal, nehme noch ein Käffchen.
Muß nur noch schnell mein Geraffel zusammenpacken und dann geht´s auf nach Hamburg.
Gruß Thomas
Anstatt Sylt ...Lac De Der in der südlichen Champagne.
Gerne hätte ich jetzt einen Kaffee...
Bis am Mo oder Di.
Kaffee geht zu jeder Tageszeit! Ich nehm auch noch einen, bin noch weit von meiner täglichen Dosis entfernt...
Heute ist ja Feiertag, da kann man auch mal vernünftig essen und trinken. Greift zu!
erst mal einen Kaffee zum Wachwerden, dann werde ich auf Jörns Angebot zurückgreifen, sieht auch ein wenig handfester aus als so ein schwammiger Toast mit irgendetwas drauf. Schwein am Stück, das passt ja eigentlich immer.
Viele Grüße
Roman
Na da sag ich doch nicht nein Jörn.
Vielen Dank und Prost. :beer:
Während das Schwein am Spieß schaukelt, habe ich einen Abstecher zum Hörnumer Hafen gemacht
und bin um die Sylter Südspitze gelaufen. Danach wurden fangfrische Krabben gekauft.
Jetzt gibt es ein fangfrisches Bier!
Glückwunsch nachträglich, Stefan. :beer:
Gehst Du jetzt auch unter die Brettsegler, Jörn?
Nach dem Wildschweingulasch zum Mittag passt doch das Hausschwein zum Abendbrot.
Ein Bierchen nehm ich auch, gleich heiz ich mal die Feuerschale an.
Moin Zusammen,
Daniel dir alles GUTE nachtäglich zum GEBURTSTAG.
Eine affenen geile Segeltörn ging gestern am späten Abend zu Ende.
Den Gerstensaft und die anderen Leckerchen :biggrin: laß ich jetzt erstmal ein paar Tage aus dem Balch auf Texel in einer netten kleinen Pinte gab es diesen leckeren Gerstensaft :crazy:
Biersorte:
Starkbier
Alkoholgehalt:
10,0 %
Ich nehm heute morgen mal nen großen schwarzen Kaffee besser is euch allen einen schönen Tag
Moin Leute,
ich hätte gern nen doppelten Espresso, ich sitz seit zwo Stunden über meiner Praktikumsvorbereitung in "biomedizinsche Messverfahren" und ich bin gelangweilt. Ehrlich gesagt, wie ein Oszilloskop funktioniert, interessiert mich nicht! Es soll was anzeigen, die Einstellung sollen funktionieren, aber wie dieser Elektronenstrahl emittiert wird, ist doch völlig wayne!!
Blödkram das....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!