Ich wünsch dir alles, alles Gute!
-
-
Sooo....
Ein Bull auf Eis für michWünsche euch allen ein schönes Wochenende
-
Jupp auch wenns schlechtes Wetter gibt hoffe ich aus vielerlei Gründen auf ein ruhiges Wochenende.
Einfach nur Seele baumeln lassen.
Denn der Akku ist bei mir gerade völlig leer. -
Ich wünsche euch ebenfalls ein erholsames - erstes richtiges - Herbstwochenende. Auf selbiges geb ich hier mal eine Runde aus, bei dem Wetter fällt mir aber schon eher Glühwein statt Hopfenkaltschale ein.
Hendrik, ich hoffe du kannst gut abschalten. Jedes Mal wenn ich was übers Großk(r)ampfprojekt in Benztown sehe oder lese, muss ich beinahe mitleidig an das Gedöns denken dass sie dir und den anderen betroffenen Kollegen damit einbrocken.
Und jetzt zum angenehmen Teil: Lasst es euch schmecken (was auch immer) :coffee: :guinness: :pils: !
-
T den Uffpasser treffe ich in Kelkheim und auch T den Nothelfer, wen noch ihr Phlegmatiker? :laber:
-
Servus Micha
Dir und allen anderen...wünsche ich ein gutes Wochenende.
Bitte einen großen Kaffee ...etwas Schokolade zum Knabbern darf gerne dabei sein.Gerne eine dunkle...DANKE
-
hier trinke ich gerne einen Kaffee mit dir Walter, auch wenn mich das Koffein am Abend so müde macht.
Etwas Nerven Schokolade wäre auch nicht schlecht. -
Aber bitte Männerschokolade!
-
ich oute mich mal als Milchschokoladen Esser (tief in meinem Herzen bin ich halt doch ein ganz weicher )
-
Solange es mit Nüssen ist
-
:rofl:
Dann mal hier was für alle Harten und Weichen:
Keine Nüsse! -
solang es keine Haselnüsse sind
Und Schokobrunnen ist gut, ich hab auch irgend wo einen nur finde ich ihn nicht mehr -
Pah, wenn ich da ne Kokosnuss ranhalte, ist die Schoki ruckzuck wech
-
Peer, komm einfach mit deinen Nüssen vorbei.
-
Wenn ich jetzt losfahre, bin ich Sonntag Abend bei dir.....
"Achtung: Nüsse auf der A 7!"
-
Wenn du auf der A7 fährst, kannst nimmer weit von mir weg sein
-
Die deutsche A 7?
Und wenn ich zu Viga fahre ist das die falsche Richtung
Bin zwar ne Niete in Geografie, aber so weit reicht´s -
-
Jo, Großer!
Aber mit der Richtung hatte ich (leider) Recht.....So wie´s aussieht, muss ich Magdalena und dich doch wieder eher zu mir bitten, damit sich das alles ausgleicht
Ich spendier auch die Nüsschen
-
Nein Peer, die A7 paßt schon.
Fängt 10 km vor meiner Haustüre an und führr schurstracks nach Norden, direkt zu Viga.
Für mich bitte Kaffee, schwarz und stark. Als ob 12 Stunden Dienst nicht schon genug wären, darf ich noch den Nachtdienst für einen erkrankten Kollegen übernehmen. Meine Akkus laufen auch schon auf rot.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!