Wird Zeit für ein Zirbenverkostungstreffen, will mir scheinen......natürlich nur rein zur Erholung! Könnt´s momentan auch gebrauchen.....
-
-
@ Peer
sag wann und wo
Ich nutze Zirbe nur noch für medizinische Zwecke :biggrin: -
Du reibst dich damit ein? :bibber:
-
Das ist gut so, Chris.
Mein Zirbenvorrat ist derart erschöpft, dass ich das Getränk derzeit eigentlich nur in homoöpathischer Dosis abgeben könnte.
-
Mensch, Hannes, sieh zu, dass du Nachschub zum Einreiben für Chris bekommst! Sonst müssen wir ihn beim nächsten Wiedersehen noch massieren......
-
Das kann Magda machen.
Dann brennt es auch nicht so. -
Aber es soll doch weh tun, oder?
Übrigens haben wir die Location ein bisschen gepimpt.......
-
Ich glaub, dass Chris' Frau das mit dem Massieren selber übernehmen würd. Und auch Frauen können schmerzhaft massieren
Allerdings gibt's auch bei mir vor der Haustür eine A7
-
Lassen wir doch Prohunter entscheiden.....Also, Chris! Wer soll denn nun dein "Schmerzblatt" sein?
-
Mir egal nur nicht Viga :bibber:
ich nehme Zirbe zur inneren Anwendung , außen geht soviel dauf :biggrin: -
Also: Viga ist raus (öh, sorry)....bleiben Magdalena oder ich....oder andere Freiwillige....
-
Ich bin bescheiden, ich nehme was ich bekomme
-
Ohoh, wenn das nicht etwas vorschnell war Und ich weiß jetzt nicht, ob das M. nicht als Beleidigung auffasst.......Obwohl, sie ist ja echt so lieb und nicht nachtragend....allenfalls nachtretend
-
M ist viieeellll zu lieb um nachtragend zu sein
Ich nehme mal ein Fernet Branca zum runterkommen
-
Ja, ne, is klar! Und dann wieder ein Bull
Komm mal wieder zu mir, um runter zu kommen
-
Es wir auf jeden Fall mal wieder Zeit :bounce:
-
Terminplanung ist in Arbeit
-
ich schauffel mich frei :juhuu:
-
Und ich darf dann wieder auf meine Brücke warten
-
Fernet Branca hätte ich jetzt auch gerne. Kommt im Dienst aber nicht so gut......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!