-
-
OK.....Viga, ich weiß, was ich zu tun habe
-
What ?
-
Die "kulinarische" Vorbereitung für März.....
Dosenbier, Zigaretten und bissel harter Stoff....(Zirben?) -
Langt!
Vielleicht den einen oder anderen Quarterpounder... -
Wir haben nur 18-pounder.......
-
Okay. Überredet.
-
PN.....
-
in Anbetracht meines Kellers eher ein etwas feuchter Morgen, aber trotzdem zuerst eine Tasse Kaffee. Irgendwie ist mir das Zuleitungsrohr zum Haus undicht geworden, und gleich einer Heilquelle sprudelt bei mir das Wasser lustig in den Keller. Eigentlich sollte ich ja beunruhigt sein, zumal mein Ablaufschacht im Keller auch irgendwie nicht funktioniert, aber ich fühle eine schöne innere Ruhe. Ich gehe alle Viertelstunde in den Keller und kehre das Wasser vor die Tür, dort funktioniert der Ablaufschacht. Nachher rufe ich mal jemand an, der sich mit solchem Kram auskennt.
Viele Grüße
Roman
PS: Das ist ein wunderbarer Anlass dieses beschissenen Keller einmal gründlich auszumisten, ich muß allerdings eingestehen, zum besseren Verständnis, in meinem Keller steht der halbe Hausrat meiner Schwiegermutter und ich muß über dieses miserablen Sperrmüll krabbeln um hier und da etwas in meinem Untergeschoss zu erledigen. -
-
wer zuerst kommt -mahlt- zuerst, ich stelle schon mal Kaffee auf, meine letzte Amtshandlung bevor ich ins Bett falle.
Übrigens brach die Hauptwasserleitung vor meinem Haus unter der Straße, das ganze Erdreich war ein kapillares Feinwerk, nachdem das Wasser für die ganze Straße abgestellt wurde lief mir noch drei Stunden nach Wasser in den Keller. Wie dem auch sei, die wackeren Männer haben den ganzen Tag gebaggert und machen heute weiter.
Viele Grüße
Roman -
Du gehst ins Bett und ich ins Geschäft
Schau nur das alles wieder richtig trocken wird Roman nicht dass dir der Schimmel im Haus bleibt. -
Guten Morgen, ihr Bemühten,
ich kann nicht servieren, bin selbst dabei ein Seminar hinter mich zu bringen. Heute wird es heftig körperlich zugehen und ich fühle jetzt schon jeden Muskel, der mir heute Abend weh tun wird.
Bis später.
Ein Zitat noch: "Ich bin zu alt für diesen Scheiss"
-
:moin:
Das packst Du schon, Rainer.
-
"immer weiter"...
Ich fühle mit dir...bin ein bisschen neidisch...
MfG
Kay
-
Ein Zitat noch: "Ich bin zu alt für diesen Scheiss"
von Sergeant Murtaugh in " Lethal Weapon" , der mir auch immer öfter über die Lippen kommt.
Kopf hoch Rainer und freu dich aufs Mittagessen.
-
Rainer kämpf Dich durch.
Ich hab hier noch was für dich wenn dein Seminar zu ende ist.Grüße Stefan
-
Wenn Rainer fertig ist, wartet schon was anderes auf ihn...
Gut, aus deinem Latschenkiefernöl könnte er sich ja nen Schnaps brennen.
-
Gut, aus deinem Latschenkiefernöl könnte er sich ja nen Schnaps brennen.
Jörn du dengst aber immer nur an das eine :biggrin: :biggrin:
-
Da hilft nur viel Bier trinken, dann tun einem zwar immer noch die Knochen weh, es ist einem aber dann egal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!