ich mal mal die Kaffeemaschine startklar, aber die in der Ecke wo normaler Filterkaffee rauskommt, nicht dieses Monster aus Edelstahl das mehr Krawall macht als ein Kiesbaggerwerk.
Roman
ich mal mal die Kaffeemaschine startklar, aber die in der Ecke wo normaler Filterkaffee rauskommt, nicht dieses Monster aus Edelstahl das mehr Krawall macht als ein Kiesbaggerwerk.
Roman
So hab gestern meinen grossen norddeutschen gluecklich gemacht
ich wurde auch beglueckt von f.de
un nun bitte ein gourmet fruehstueck....
Schoenen samstag an alle.....
Mfg
C!ko
Guten Morgen,
für mich bitte einen Kaffee aus der Höllenmaschine
Guten Abend allerseits!
Gleich geht´s auf einen - als bayrischen Abend deklarierte - Geburtstagsfeier. Das sag ich mal "O´zapft is!" und nehme zur Einstimmung kein Weißbier sondern einen Kaffee.
Das gibt wieder einen Schädel morgen... :bonk:
Basti, ich leg dann in 2 Wochen mal ein Aspirin für dich bereit
Sehr aufmerksam Peer :D!
Jetzt aber ab in die Falle. Ich lass jetzt einfach mal das Kaffeemonstrum vorglühen, es gibt ja doch einige Schichtarbeiter, Frühaufsteher und Frühdienstler unter uns...
Den eben Genannten einen angenehmen Arbeitstag und allen Barbesuchern einen schönen Sonntag. Der glasklare Sternenhimmel prophezeit ja bestes Wetter.
danke, ich nehme mal eine Tasse.
Sonntagsmorgen um diese Zeit in einer Kneipe, das ist ja wohl etwas was ich schon länger nicht mehr getan habe. Fehlt nur noch daß jemand die alte Musicbox anwirft und Peter Maffay -Karneval der Nacht- rauströtet, ich glaube ich nehme doch lieber Muddy Waters, aber davon auch nicht zuviel.
Einen schönen Sonntag
Roman
PS: Eigentlich ist mir mal danach über den Niger nach Timbuktu zu schippern. meine alte Maultbügeltasche gefüllt mir Ersatzjeans und Hemd, zwei Pfeifen und zwei Pfund Tabak und ein paar Notizbücher................
Guten Morgen.
Fuer mich bitte einen grossen, schwarzen Kaffee.
Schoenen Sonntag Euch Allen,
und einen ruhigen Dienst, allen die heute arbeiten muessen,,,
Hey Chiko! Respekt, was für ein geiles Teil!
Luzifer (die Kaffeemaschine) wird grad richtig heiß und freut sich, euch allen feinsten Kaffeegenuss zu bereiten.
Einen schönen guten Morgen ,
einen halben Liter Kaffe möchte ich jetzt gerne trinken...
Tolles Wetter hier im Saaland.....nachher werden wir wandern gehen.
Guten Morgen,
leicht verkatert, einen Kaffee bitte.
Gestern mit den Nachbarn an unserer Ghettotonne wieder einen schönen Abend verbracht.
Ich nehm auch nen Scheelchen Heeßen.
strahlend blauer Himmel über Detmold, keine Wolke da und die Sonne scheint .
Jau ich nehm auch einen Kaffe aus der Höllenmarie! Moin an die Frühaufsteher.! Man ist das ein Wetterchen.
Hallo Kinder! Ich wünsche euch einen schönen Abend und schmeiß eine oder zwei Lokalrunden auf meinen Geburtstag und meine neue Wohnung!
Last es euch schmecken und schon mal Danke für all die Glückwünsche hier und bei Facebook und natürlich per SMS!
Oh, ja dann doppelten Glückwunsch auch aus dem Hochschwarzwald
Auch hier Henrik Alles Gute zu deinem Ehrentag.
Ich nehm gerne ein Pils.
Stefan
Auch von mir Hendrik alles Gute zum Geburtstag nehme auch gerne ein Pils auf den Wohl.
na dann alles gute beinah namensvetter.
An so einem schönen Herbsttag Geburtstag...das ist doch was feines...
Herzlichen Glückwunsch Hendrik
Alles Gute zum Geburtstag!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!