Es sei dir gegönnt
-
-
Gebt mir was Großes, damit ich mich abregen kann... da fährt man gut gelaunt (neue) Reifen holen, um die aufs Auto zu schrauben und merkt dann, dass die nicht drauf passen! Maaaaa, sowas nervt mich!
-
Bin gleich zum Training, wenn du in der nähe wärst würde ich sagen komm doch mit und reagiere dich dort ab
So groß bin ich zwar nicht aber ich kann damit umgehen wenn frau auf mich einschlägt -
Danke für die Einladung
Naja, ich werd mich mal in der Badewanne entspannen - vielleicht hilft das auch -
Naja, ich werd mich mal in der Badewanne entspannen - vielleicht hilft das auch
:rosapopo:
Ich hab heute meinen Mietvertrag bekommen! Schönes Gefühl, endlich ne eigene Bude zu haben! Frank, dir wünsche ich viel Spaß in Hannover!
Dem Rest, ein schönes WE!
-
Magda, da kannst du ja zum Abreagieren paar Runden drehen.
Henrik, sag Bescheid, wann die Einweihungsfeier ist. :loser
-
Jörn, ich sag euch rechtzeitig Bescheid! Antoine, Chris, Arne, Kay und Frank!
-
Mal gucken, wo ich dann wieder lande, zum ruhen...irgend wie landet der Sumpfmensch immer im Ogerlande
Bringt zum Frühstück RedBull mit...
MfG
Kay
-
Ich mach meinen Umzug nächste Woche. Ab dann kann ich Dir helfen beim Kisten schleppen, Henrik.
-
Check! =) Danke!!! Dauert aber wohl noch etwas. entweder kurz vorm Edersee oder danach!
-
Zurück aus Hannover.
War ein sehr schönes Treffen. Leider wieder vergessen Bilder zu machenIch nehm ein Bierchen.
-
Guten Morgen!
Für mich bitte einen Espresso. Danke!
@ magdazeini
Ich vermute Dein Auto ist auf Winterreifen allergisch.
-
@ magdazeini
Ich vermute Dein Auto ist auf Winterreifen allergisch.
Hahahahahaha So hab ich das noch nicht gesehen :rofl:Für mich bitte auch eine grooooße Tasse Kaffee... schwarz und ohne Zucker. Der Tag kann leider nicht ganz so produktiv weiter gehen, wie er angefangen hat, aber ein bisschen geht sicher noch. Ich brauch manche Lehrmittel wohl definitiv auch zu Hause - oder ich muss mir angewöhnen, sie nicht immer in der Schule zu lassen :hmmm:
-
Gute Methode, um den Sonntag zu genießen, Magdalena
-
Du sagst es! Aber jetzt hab ich's dann bald geschafft. Jetzt geht's mal ab in die Küche, der Magen knurrt!
-
Lass es dir schmecken
-
ich hoffe, daß alle einen schönes Wochenende hatten und mit nicht zu wenig Lust in die neue Woche starten, vor allem gesund.
Für mich bitte einen Apfelwein und viele Grüße
Roman -
na ja gesund ist bei uns zur zeit nur noch meinereiner halbwegs zumindest.
-
Jörn, ich sag euch rechtzeitig Bescheid! Antoine, Chris, Arne, Kay und Frank!
cool großer
-
so jetzt hat es mich auch erwischt bin krank und leg mich wieder ins Bett
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!