Kaffee gerne mit ein bisschen honig...
MfG
Kay
Kaffee gerne mit ein bisschen honig...
MfG
Kay
Moin...bitte einen viertel Liter frisch aufgebrühten Kaffee ...mit einem Schuß Salz
ah, der Walter ist ein Feinschmecker. Das erinnert mich an Kaffee zu Preußen´s Zeiten, das wurde Kaffee mit Champagner gekocht mit einer Prise Schnupftabak drin. Na gut, auch nicht mein Ding, eine Prise Kardamon ist auch nicht zu verachten, sollte man es ein wenig orientalisch lieben.
Viele Grüße
Roman
Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee.
Heute Morgen war beim Becker eine Warteschlange bis auf die Straße "Sachen gibt es" :wacko:
Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee.
Heute Morgen war beim Becker eine Warteschlange bis auf die Straße "Sachen gibt es" :wacko:
Moin Moin ,
wenn bei uns in der Nebensaison auf Alcatratz nur noch ein Bäcker geöffnet hat, ist die Schlange schon mal 100m lang...
Da kann man mit TK Brötchen unter dem Mantel ne schnelle Mark machen...
Ach ja, Kaffee bitte in rauhen Mengen..
Nehme auch einen Kaffee bitte. Stark - mit einem Schuss Heumilch.
Danke
Nachträglich wünsch ich dir auch alles, alles Gute!
Ich brauch heute viel Wasser... war etwas anstrengender gestern
Bitteschön
... und vielleicht noch ein Aspirin zum nachwerfen?
Hi Magda,
diese Probleme kenne ich, gute Besserung!
@ alle:
Hier einfach mal so, einen Link, von einem Messer: http://www.youtube.com/watch?v=ytDGLjc5yFI
Ah, schlecht gehen tut's mir nicht. Ich bin nur müde (trotz nachgeholtem Schlaf) und hab Durst. Kein Kopfweh (man weiß ja, was man trinken kann), keine Übelkeit. So gesehen also alles wunderbar
Aber Wasser ist immer gut
...
Aber Wasser ist immer gut
Ohne Zweifel Magda.
Mit Hopfen ...zu manchen Gelegenheiten ...einfach gut.
Zur passenden Zeit, kochend gemacht.....leicht abfallend in der Temperatur...Kaffee Arabica dazu....einfach gut.
Je nach Gegend...schmeckts auch pur...einfach gut
Guten Morgen,
läuft....
Guten Morgen,
der Kaffee ist gut
Allen einen schönen Tag
einen Kaffee nehme ich auch, vielen Dank. Es wird langsam mit dem Wetter, heute morgen glaubte ich eine Sekunde an einen verregneten Tag.
Allen die heute arbeiten müssen trotzdem einen schönen Tag, den anderen selbstredend auch
Roman
Danke Roman! Wünsch ich dir und euch natürlich auch!
Ich nehm noch einen Kaffee mit Zimt, ein oder zwei Mettbrötchen und dann gehts los!
2 Cheeseburger bitte.
Nabend,
der heutige Tag war wettermäßig Spitze...heute früh schon 12 ° C... mir kam es bei windstille um die 20 °C vor...gerne hätte ich den Tag eingefroren ...um ihn an anderen Tagen raus zuholen
So, der Umzug ist durch und ich hab auch wieder Internet! :pray:
Hab heut drei Stunden in der Meldebehörde abgesessen.
Nun bitte ein Urquell.
Danke sehr
Bitte ein Urpils...DANKE
Ein Urpils und ein Urquell, bitte schön!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!