Eine Runde für alle, hab grad Urlaub gebucht
Und da hast du noch Kohle für ne Runde?
Ok, ich nehm nen Kaffee.
Wohin geht´s denn?
Eine Runde für alle, hab grad Urlaub gebucht
Und da hast du noch Kohle für ne Runde?
Ok, ich nehm nen Kaffee.
Wohin geht´s denn?
Nein, das Geld ist auch. Deshalb auch die virtuelle Runde
Es geht nach Curacao
Hi Stefan, Magda fliegt in die Karibik, das hat sie zu mindestens geschrieben
Treffer, du warst eine Sekunde schneller
Wann geht es los?
Na denn wüsch ich dir mal nen schönen Urlaub.
Stefan
Glückwunsch! Ich mach mal ne Runde KiBa!
Hey Antoine,
was is mit Bierchen? Oder bist Du nur noch am Arbeiten?
Es geht erst im Februar los... eigentlich wollte ich in den Weihnachtsferien fliegen, weil da viel länger Zeit gewesen wär (und Urlaub in der Karibik hätt ja auch was... ), aber das war flugtechnisch nicht mehr möglich, bzw. preislich weit jenseits meines Vorstellungsvermögens. Also dann halt im Februar
Gerne nehme ich ein Stück Geburtstagskuchen....Herzliche Glückwünsche an Deine Tochter
Feiert schön
Magda...wird sicherlich ein klasse Urlaub.
Da trinke ich gerne einen Humpen Kaffee...dass Deine Urlaubskasse nicht so drunter leidet
Guten Morgen Kaffee ist fertig
müßte erstmal reichen
dann nehme ich mal eine Tasse Kaffee, aber nur wenn das Ding da oben nicht explodiert, das sieht ja aus als ob Raketeningenieure es entwickelt hätten.
Viele Grüße
Roman
dann nehme ich mal eine Tasse Kaffee, aber nur wenn das Ding da oben nicht explodiert
keine Angst Roman die erste Tasse ist ohne komplikationen herausgelaufen, aber dein Mißtrauen ist nicht unberechtigt ich hab sie mal in die gesicherte Ecke gestellt
Danke, einen großen Pott Kaffee nehme ich gerne. Und dazu 2 Kopfschmerztabletten. :pinch:
Und dazu 2 Kopfschmerztabletten.
Jörn warst schon wieder am Weihnachtsbaum :biggrin:
Ne, dann wüsste ich ja, warum ich leide. Da ich das eigentlich gar nicht kenne, nervt das.
Ich glaube, ich brauche Wochenende.
Ich würde einen Kaffee mit Milch aus Franks Reaktor nehmen.
Gute Besserung, Jörn.
Alles anzeigen
Guten Morgen
Kaffee ist fertig
müßte erstmal reichen
Hihi, so ein Teil habe ich mal an einem Tag alleine leergezogen....in Verbindung mit einer Feierabendzigarre war die Wirkung....
äußerst entschlackend...
erzähl uns mehr... :bibber:
aber bitte keine Einzelheiten.
Wenn dieses, Mist, mir fällt selbst nichts ein zu dieser Maschine, ich lasse einen Fachmann zu Wort kommen.
"Und was war dieser Apparat zum Studium der Fäulnisgärung, 1789, schöne Anspielung auf die stinkenden Bastarde des Demiurgen? Eine Sequenz von Glasröhren, die aus einem blasenförmigen Uterus durch Kugeln und Gänge verlaufen, gestützt von Gabeln, ins Innere von zwei Flaschen, aus denen eine Essenz von der einen in die andere übertragen wird, durch Serpentinen, die ins Leere münden..............Fäulnisgärung? Nein: balneum Mariae, Sublimation des Quecksilbers, mysterim conjunctionalnis, Produktion des Elixiers!"
Diese Beschreibung ist mir beim zweiten Mal hingucken eingefallen, wobei ich fest daran glaube, daß aus diesem stählernen Gebilde doch normaler Kaffee kommt
Viele Grüße
Roman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!