Teil 2, Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

  • Alter, Roman! Wo holst du solche Sätze bloß immer her?! Hut ab!!


    Magda, wann kommt ihr eigentlich in die schönste Stadt der Welt??

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • erzähl uns mehr... :bibber:


    Ausbildungszeit,


    8:00 morgens angefangen...6:00 Uhr morgens aufgehört mit dem Wissen wieder um 11:00 vormittags da zu sein....


    Mehr Details gibt es nicht...

    T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

  • Jaja, die Gastronomie...


    Chris, ich arbeite wirklich sehr viel im Moment. Saftladen. :D


    Heute hab ich frei. :) Ich spiele heute Abend für Nivea in der Fischauktionshalle. Ist wahrscheinlich ne geschlossene Veranstaltung, aber wenn Du hintenrum gehst, kommst Du unauffällig rein. Drinnen gibt's dann Häppchen und Freibier. :lilflirt: Aber der Tipp stammt nicht von mir! ;) :thumbup:

  • Jaaaaa, ein Fach mehr abgeschlossen :thumbup: Das gibt doch wieder etwas Motivation für die zig ausstehenden Seminararbeiten und Prüfungen :D


    Henrik, wir kommen Anfang April (Osterferien) zu dir - freu mich schon!


    Jörn, Kopfweh nervt immer, auch, wenn's man es häufig hat. Aber ich versteh, was du meinst ;) Bei mir ist es Gott sei Dank in der letzten Zeit deutlich zurückgegangen - war ja sonst oft kein Zustand mehr.

  • na gut Frank, neuer Tag neues Glück. Ich nehme eine Tasse aus Rübezahls Zitronenpresse.
    Viele Grüße und allen einen schönen Tag
    Roman
    PS: Zu dieser Maschine fällt mir vorerst nur ein : Mannometer

    panta rhei

  • na gut Frank, neuer Tag neues Glück. Ich nehme eine Tasse aus Rübezahls Zitronenpresse.


    :P ok Roman nächste Woche habe ich Mittagschicht dann suche ich mal Omas alte Kaffeekanne wo sie immer den Kaffee mit der Hand augebrüht hat und ab dem 14.11 gibt es dann für dich Omas Kaffee ;) ;)

    Gruß Frank

  • Aufgebrühten ziehe ich sowieso vor, da ist es wie diesem ganzen Ungeziefer aus dem Meer was man auf den Partys immer vorgesetzt bekommt, ich mags wenn´s kracht zwischen den Zähnen (bis mir jemand erklärt hatte das man nur das Innerste dieser seltsamen Tiere ist, dabei fand ich den Panzer sehr kross und gar nicht mal so schlecht im Geschmack, aber ich esse auch Gräten mit), so gehts mir auch mit Kaffee, da können die Zahnlücken ruhig mal ein paar Körner filtern.
    Viele Grüße
    Roman

    panta rhei

  • Da mir diese komischen Automaten unheimlich sind, weil man nicht weiss was darin vorgeht, habe ich hinter der Kneipe an der Feuertstelle mal richtigen Kaffee aufgesetzt. Wer nen Blechbecher dabei hat, ist herzlich eingeladen sich ne Tasse Cowboykaffee zu einzuschenken...


  • Da mein Becher noch mindestens 4 Wochen Lieferzeit hat, nehm ich ein Tässchen aus dem Automaten. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Das kann ich locker um 'ne Stunde unterbieten, also lass bitte was übrig. ;)

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Stellt euch einen 5-8 jährigen Jungen vor, der in kurzen Hosen "gebeten" wird, Kaffee zu mahlen. :laber:


    Ich denke heute noch an die vielen kleinen blauen Flecke an den Innenseiten der Oberschenkel, wenn mich das ruckelige Ding beim Mahlen "gekniffen" hat. Ich habe es gehasst. :thumbdown:


  • Ich nem nen Cowboykaffee mit Kuh, danke.
    9Std.Schlaf machen einen ganz schön fertig...


    Euch allen ein schönes Wochenende!

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

    Einmal editiert, zuletzt von judge1401 ()

  • Waaaaaaaah, Rückenschmerzen die zu Übelkeit führen, hass ich! V.a., wenn ich mich nicht ausruhen kann, sondern in einer halben Stunde gleich wieder weg bin... Lehrerbezirksvertretungswochenende (oder so ähnlich). Tolles Programm, aber doch nicht so schön, wenn man Schmerzen hat. Vielleicht lockert mich der Wein am Abend... :D

  • Magda, Alkohol betäubt und desinfiziert! Gute Besserung, meine Liebe!


    Kinners, haltet mir mal heute Nachmittag die Daumen, denn ich hab ne wichtige Präsentation an der Uni! Davon hängt meine Note ab! Bin eigentlich nie der aufgeregte Typ, aber heute ist´s doch anders. Ich trink mal nen Tee...


    Allen wünsch ich schon mal ein erholsames WE! Ich werde im Übrigen morgen seit Jahren mal wieder angeln fahren! Freu mich drauf! Am Sonntag werde ich dann anfangen, meinen Umzug vorzubereiten. Ausmisten, die ersten Kartons packen, Stromanbieter suchen, Telefonanschuss anmelden... Das wird ein WE!


    Ach, und mich auf den Edersee freuen! ^^

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Magda, gute Besserung und Henrik, dir drück ich die Daumen :thumbup:


    Auf den Edersee freue ich mich auch schon, aber vorher noch auf einen Abend in Hamburg am 10. und auf Antoine beim Bierchen :)

  • Das Daumendrücken hat geholfen, die Präsentation war der Hammer!


    Reinerchen, du bist am 10. in HH? Cooole Nummer! Och, so ein Bier mit Antione könnte ich auch mal nehmen! =)

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!