Herzlichen Glückwunsch, Henrik!
Darauf geb ich eine Runde Zirbe aus.
Darauf geb ich eine Runde Zirbe aus.
Das wäre doch toll. Wir treffen uns immer am Eppendorfer Weg. Dort gastiere ich immer wenn ich im UKE unterrichte. Erfahrungsgemäß ist so 19.00 Uhr ne gute Zeit
Du kannst auch jede Menge Sticks vorbestellen :laber: :laber: :skmask:
Ich komm auch rum.
Glückwunsch, Henrik. :cool:
Gut gemacht, Henrik!
Glückwunsch, Henrik
Henrik, auch von mir nen Glueckwunsch
Glückwunsch Henrik!
Moin...,
bitte ein Kaffee...DANKE
Gleich gehts für paar Tage nach Frankreich...zu den Kranichen.
Bis dann...
So, ich bin wieder zu Hause - war ein äußerst witziges (Halb-)Wochenende. V.a. der heutige Vormittag war mal wieder richtig informativ... Rechtssicherheitsseminar der Polizei für Lehrer - das hat was!
V.a. die Aussage: "Wisst's, wir (Polizisten) und ihr (Lehrer) stehen ja auf einer Seite - am untersten Rand der Gesellschaft." oder "Ich mein, unsere (Polizei) Medienarbeit ist schon schlimm, aber eure (Lehrer) ist ja wirklich furchtbar!"
Moin Moin,
Kaffe läuft schon mal durch, ich wünsche allen einen schönen Tag
@ Rainer, Antoine und Chris: Treffen U-Bahn Eppendorfer Weg? Ich werde mal sehen, was sich machen lässt! Freuen würde ich mich!
Ja gerne, ich muss nur ne Zeit wissen und ich bin da.
Ich schlage vor 19.00 Uhr Eppendorfer Weg Ecke Roonstr.
nach einem 24 Stunden Wach Tag mit 11 Stunden Einsatz gehe ich heute bald ins Bett, deshalb nur eine Absacker
Damit solltest du aber vorsichtig sein!
Das geht mir doch zu weit, daher habe ich den Herrn mal anonymisiert Redled
Ich schlage vor 19.00 Uhr Eppendorfer Weg Ecke Roonstr.
Nur der Klarheit wegen: am Donnerstag den 10., ja? Auch wenn das gerad in ist, möchte ich nicht in der City campieren.
Ich rede vom Donnerstag den 10. November 2011. zur Sicherheit hier meine Handynummer 017632315039.
Check.
Check. Werde versuchen, für ein, zwei Stunden rumzukommen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!