Teil 2, Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

  • Kaffee in der Kanne, Eier in der Pfanne!
    Habt einen guten Start in die Woche. :thumbup:


    Ich bleib noch ein bißchen hier sitzen und drück mich davor die Küche zu Streichen... :whistling:

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • was´n das für´n saftladen? seit über 24 stunden keine bedienung..... :waiting:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • ach so ?( und was heisst das? :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Ich mach mit. :thumbup:














    und nehm mir nen Kaffee.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Komme gerade wieder von der Aufzeichnung "Weihnachten mit Jan Fedder".
    4,5 Stunden Aufzeichnung können schlauchen. Da hilft auch Barbara Schöneberger nicht mehr.
    Meine Frau war aber selig, sie hat David Garrett kennengelernt. :P

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • vielen Dank Rainer, ein geglückter Tagesanfang, obwohl zwei Brote mit Quark hätten es bei mir auch getan. Daß Ihr mich nicht falsch versteht, ich bin durchaus kein Verächter solchen Backwerks, aber nach zwei Stunden hat man meist wieder Hunger, und ich glaube nicht das Rainer das alle zwei Stunden aufbaut.
    Viele Grüße und einen schönen Tag
    Roman

    panta rhei

  • Hmm das war lecker. :thumbup:


    Zeit für etwas nervige Musik.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.youtube.com/watch?v=ETnM_mlX5No

  • Ihr könnt wieder reinkommen, hab ne neue Platte aufgelegt. ;):D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=zY7f5nxuKts

  • Ich mag ihn auch, den Ninja Frosch. :) Ich bin noch auf der Suche nach einer höheren Auflösung des Bildes, aber selbst die Datei die ich zur Verfügung habe ist ein beeindruckendes Stück Malkunst. Manchmal sieht er so aus als bewege er sich! :thumbup:


    Ist euch bei Stretch der Schlagzeuger aufgefallen? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Kanif ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!