Was für ein Tag...
Ich hätte jetzt gerne ein Feierabendbier, bitte!
-
-
Such dir eins aus
-
Du bist ein Schatz
Ich nehme das Export als Magenfüller und dann das Pils für den Genuss -
Sau cool , Rainer
Ich nem ne Black Betty :beer:
-
Falls das Neder nicht langt, hab ich im Hinterzimmer noch 2 bis 3 Flaschen für euch.
-
Hinterzimmer?
Glaubt ihm kein Wort! Das ist nur Vigas begehbarer Kühlschrank -
Der Laden ist tatsächlich ca. 5 km von mir entfernt.
Peer, du bringst mich gerade auf eine Idee... -
Kontoverbindung per PN
-
Na, Rainer biste wieder gut zu hause angekommen?
Ich hätte gern ne kalte Cola, bitte. -
Moin zusammen.
Ja Chris, bin wieder daheim und ziemlich zerschlagen. Die Techniken der Teilnehmer sind eben noch verbesserungswürdig, so dass meine Gelenke ganz schön strapaziert wurden. :laber: Na ja, trotzdem habe ich in den Simulationen nie "stopp" gesagt, da muss ich durch. :laber:
Wolltest du mir nicht nen Link zu dem Artikel über den CID in diesem Ami Magazin nennen, oder war das Henrik?
Jedenfalls habe ich mich über das kurze und kalorienreiche Treffen sehr gefreut. Meine Kollegin hat am Abend noch irritiert festfestellt, dass in unserem Forum anscheinend nur sehr junge Leute seien. Zwischen den Zeilen konnte ich ein "hast du keine Gleichalterigen zum Spielen?" heraushören
-
Ich find die Ami Seite mit dem Bericht nich wieder. Vielleicht ist die nich mehr verfügbar. :shrug:
Hoffentlich hat Henrik mehr Glück. -
Einen Kaffee zum Aufputschen (hahahaha...) bitte! Hab die Zeit übersehen und muss in nichtmal einer Stunde bei der Einspielprobe fürs Konzert sein. Danach komm ich nicht mehr heim, also muss ich mich fürs Konzert auch gleich fertig machen
-
Bitteschön....
-
Danke! Ich bin fertig und verabschiede mich für heute - einen schönen Abend allerseits! Denkt ein bissl an mich, dass ich mich nicht verspiel
-
Du machst das schon, Magda!
-
einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen, einen Kaffee nehme ich bitte.
So, danach ab in den Wald.
Viele Grüße
Roman -
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Guten Morgen.
Hi Roman, Kaffee ist eine gute Idee
-
Viel Spaß Roman, von mir auch einen schönen guten Morgen in die Runde
-
Von mir auch einen schönen guten Morgen und Kaffee geht immer
-
Moin,
ich mach mal Kaffee :coffee:
allen eine schöne Woche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!