Schon wieder erster hier.
Dann lüfte ich kurz und setze wieder Kaffee auf.
Letzter Tag der Woche und dann Start ins Wochenende.
-
-
ja Hendrik, mach mal, eine Tasse Kaffee trinke ich gern mit Dir.
"Spätinsbett und Aufbeizeit", das sind die besten Gesellen um die Zeit zu nutzen.
Viele Grüße
Roman
PS: Wie sagte einst Kaptain Ahab: "Diese weißen Laken - Leichentücher" -
Morgen ihr beiden nen Kaffe trink ich gerne mit
-
Ich geselle mich auch zu euch
-
Ich bin auch gleich so weit, dann könnt ihr es haben
einen schönen guten Morgen
-
Nehme mir auch eine Tasse vom heißen Wachmacher und wünsche allen einen angenehmen Start ins Wochenende.
-
Für mich bitte auch 'ne Tasse; extra viel Milch und Zucker. Und meine Rühreier hätte ich gerne mit roten Zwiebeln, ein paar Tomatenstücken und 'ner schönen Portion Parmesan.
-
-
Da ich eben einen Berliner hatte, gebe ich gerne noch weitere hier aus.
-
Da ich eben einen Berliner hatte
Du meinst bestimmt du hattest einen Teller voll Berliner :biggrin: für ein son Ding machst du dir doch nicht die Finger dreckig :crazy:
Aber DANKE
-
Guten Morgen und ein schönes Wochenende!
Nächste Woche um die Zeit sind wir unterwegs zum See :juhuu: -
Noch keiner da? Na dann mach ich schon mal Kaffee - wer war denn zuletzt an der Kaffeemaschine und hat den alten Filter wieder nicht rausgenommen? :bibber: - na ja erledigt, Kafffee läuft
-
Danke Stefan ichn nehm nen großen Kaffee.
Ich mach dann Rührei und Speck.
Allen ein schönes WE.Stefan
-
ja danke, ich nehme auch einen.
Neblig und gefroren, was will man mehr, soll noch einer sagen, es gibt kein Novemberwetter mehr.
Viele Grüße
Roman
PS: @judge1401; Chris, es betrübt mich wirklich immer wenn ich von dem Treffen lese, aber ich bringe es wirklich nicht gebacken, wenn ich das in die Tat umsetzen will müßte ich im Krankenschein kommen, das ist ein bißchen gewagt. Ich brauche einfach noch mehr Vorlaufzeit, ich müßte jetzt wissen wann die Treffen nächstes Jahr sind. -
Roman, das ist verständlich.
Wir machen reichlich Bilder und trinken für Dich mit.
Ich hab das Messer von Robert bekommen und es ist schon voll im häuslichen Einsatz.
Nochmal vielen Dank. -
na daß Ihr für mich mittrinkt tröstet mich ungemein, ich spüre dabei schon fast eine heilsame Linderung.
Roman -
Wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich euch allen und trink nen guten großen Kaffee.
Gekocht hab ich den als ich um 0600 aufgestanden bin.Also beeilt euch er iss noch warm.
Mars
-
du Spätaufsteher, ich war schon um viertel nach fünf mobil.
Deinen Kaffee trinke ich natürlich gerne mit.
Schönen Sonntag
Roman -
Verdammt, jetzt ist er kalt. Ich geh wieder ins Bett.
Schönen Sonntag!
-
Und ein weiterer Tag im Irrenhaus (damit ist nicht das Forum gemeinst)
Ich wünsche allen einen guten Start in die Arbeitswoche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!