Teil 2, Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• Magda Kopf hoch, du kennst das ja inzwischen. :rolleyes:

Du sagst es. Wenn das was an der Heftigkeit ändern würde! So bald wie gestern war ich seit Ewigkeiten nimmer im Bett... dafür geht's heute endlich wieder ein bisschen besser :)

Zitat von balinzwerg

Schön dass ihr die Tage bis Erdsee zählt, für mich sind es die Tage bis zur Volksbefragung und deshalb ein Arbeitswochenende. ;(

Bei mir ist es ein Wochenende, das mit Seminaren vollgestopft wurde. Ich bin zuversichtlich - zumindest ein Teil wird sicher interessant sein :thumbup:

• So - nachdem ich mir mit Jörn seinem Friesengeist ordentlich Mut angetrunken habe - haue ich noch einen soeben gehörten Spruch raus (ich liebe "Switch"):

"Die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Worscht bleiben auf immer unerforscht!"

Jetzt halte ich aber wieder schön den Rand, begebe mich in die Waagrechte und konzentriere mich drauf, dass ich mir den Friesengeist nicht nochmal durch den Kopf gehen lassen muss...

Eine angenehme Nachtruhe wünscht euch
    SW4U

• So Kinners, hab heute den Jörn besucht und was Schönes bekommen! =)

Und eben hab ich dann doch meinen neuen Fernseher im Internet bestellt. Jetzt gehts ans Packen fürn Edersee!

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• Also,das muss ich jetzt mal loswerden:

Ich bin ja in der glücklichen Position,einer der ersten gewesen zu sein,die Stefan´s(Termite) geniales"Anti-Gurt-Nerv-Tool" bekommmen haben. Seit einiger Zeit fahr ich nen Japan"Ferrari" ;) der BLÖDERWEISE mich mit dem Gurtwarner penetranterweise zwanzig-mal-piepsend daran erinnert den sch...Gurt anzulegen,bevor er mir Ruhe gibt,weil ich eben zu denen gehöre,die ERST den Motor starten und DANN(Noch stehend) den Gurt anlegen...allerdings nicht für Kurzfahrten auf Betriebsgelände für Revisionsarbeiten....und da leistet Stefans Tool echte Nerven-Schonung! Es gibt zwar ähnliche Gimmicks auf dem Markt aber,die sind viel größer und somit unhandlicher und aus billigem Kunststoff gefertigt.

Also Stefan: ein ECHTES DANKE hier von mir....und nebenbei....das Tool funktioniert somit auch bei Sportwagen ,die 18 jahre alt sind :thumbup:

Bin schon auf Stefan´s nächste Idee gespannt,die ihm so während irgendwelcher langen Nächte in den Sinn kommen! :thumbup:

Si vis pacem para bellum

• Ach ja...meine Gesundheit hat sich ein wenig stabilisiert und ich beam mich grad weg mit nem "Breisacher Vulkanfelsen" erster Alkohol seit langem -das gönn ich mir jetzt in virtueller Gemeinschaft mit Euch vom TFDE. Es geht wieder bergauf :) .....hoffentlich

Gruß,Chris

Si vis pacem para bellum

• Einen Guten Morgen wünsche ich euch!
    So, einen Kaffee und schnell mit dem Hund einen Runde ins Feld, dann noch 350Km Autobahn und ein kleines Communication Meeting und wieder 350 Km zurück nach Hause.

Grüße Frank

• Was denn hier los? Kein Kaffee fertig, keiner da. Seid ihr alle schon aufm weg oder was? Ich mach mal ne Kanne und dann hol ich Chris ab, dann gibts Frühstück und dann ab aufe Bahn Richtung Kassel...

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!