Willkommen!
-
-
Frank, dafür hast du meinen größten respekt ich glaub nicht das sich das einige andere zeitgenossen getraut hätten. :buds:
-
Willkommen
So ein blööööder Tag, ich nehme einen Bull mit doppelt Jägermeister ohne Eis
-
Hallo Frank!
Herzlich Willkommen bei den Kopportunisten :hi5: !
Gruß Sebastian
-
Chris, schütt´ uns dein Herz aus!
-
Irgendwie war meine Verkleidung doch nun auch witzig. :flirt:
Klar war es das!
Herzlich Willkommen hier und nehm dir mal ein Pils! Ich geb ne Runde aus!!
-
Hey Frank,
Willkommen. Schoen, dass Du auch dabei bist.
-
Moin,
Kaffee ist durch und ich bin noch sooo :gaehn:
Einen schönen Tag euch allen
-
Moin, Frank,
dankeschön! Dann nehm ich ein Tässchen und dann reite ich los....
-
,Herzlich Willkommen hier
-
Moin Freunde,
für alle die schon wach sind
-
Das habe ich gebraucht Frank, einen schönen guten Morgen.
Heute wird meine Jüngste 20 und sie ist das erste Mal aus dem Haus und studiert in Düsseldorf. Den Nachmittag verbringen wir da, freu mich schon.
-
Rainer das klingt doch nach einem tollen Tag. Und 20 ist ja auch was besonderes.
Feiert schön.
-
Boah seit 06:30 schon auf der Arbeit, brauche jetzt direkt ne Koffein Injektion in die linke Herzkammer !
Unser Laden hier nimmt heute an LÜKEX teil ,der "Länder übergreifenden Krisen Exercise/Übung"..Grüsse an Alle !
P.
-
Dann nimm dies:
-
-
Dank Masseurin bin ich so entspannt, dass ich gar nix brauch. Ich bin wunschlos glücklich
-
Ladies, ich geb noch ne schnelle Runde aus! Heute war Schlüsselübergabe für meine erste Wohnung!!!! Tolles Gefühl, vor allem die erste Zigarette aufm Balkon über den Dächern Hamburgs!
-
Glückwunsch, da genehmige ich mir doch gern ein Betthupferl auf deine Kosten (obwohl ich schon Zähne geputzt habe ). Eine gute Zeit in der neuen Bude!
-
Guten Morgen
Na.................wer mag das erste Törchen öffnen......................
Kaffee ist auch durch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!