Das 1. Türchen ist auf, war ein PSK drin
Danke für den Kaffee
Das 1. Türchen ist auf, war ein PSK drin
Danke für den Kaffee
Heute war wieder so ein Tag, der im Nachinein nur mit harten alkoholischen Getränken zu ertragen gewesen wäre. Ich könnte :kotz:
Es ist 16 Uhr durch und schon fast dunkel. Also nimm Dir was Du magst/brauchst, Frank.
:beer:
Das werde ich bestimmt nachher auch machen.
Größter Lichtblick diese Woche: Ich freu mich schon auf Sonntag. Dann geht es nach Buseck
Dank Masseurin bin ich so entspannt, dass ich gar nix brauch. Ich bin wunschlos glücklich
Ich nehm alles zurück! Bist du deppat - seit gestern Abend spür ich so ziemlich jeden einzelnen Muskel im gesamten Lendenwirbelbereich, zieht bis nach vor zu den Rippen. Au! Ich glaub ich muss heute noch in die Badewanne...
Magda, mein Beileid. Aber die von Dir favorisierte Wanne hilft sicherlich.
So der zweite ist ja schon angebrochen, dann mach ich mal das Türchen auf!!
... super ein CID cal.45
Wer macht denn Morgen das 3. Türchen auf?
Das ist ja Klasse, kommt richtig gut, weiter so
Wenn ich das so sehe stelle ich mir nur eine Frage: Warum hab ich nicht so einen Weihnachtskalender? Wahrscheinlich war der beim Rewe gerade vergriffen.
Super Sache
Wer macht denn Morgen das 3. Türchen auf?
Guten Morgen,
stefan du natürlich das ist ja mal richtig SUPER
wirt, gib mal nen kaffee. hier regnet es bindfäden.... und das am bevorstehenden wochenende....
Süß! Ein Diätfrühstück fürs Beisserle!
du sagst es kleiner :laber: freitags gibts bei uns immer frische warme fleischwurst mit brötchen
Hier hab ich dann mal ein Frühstück für dich.
Da kommt Freude auf , sieht sehr gesund aus.
Ich nehm erstmal einen Kaffee
Arne, is das die Wurst, die du mimt holländischen Brotmesser schneidest?! =) ´Tschuldigung... der musste sein!
Ich nehm auch so ein Frühstück. Und viel Kaffee, nachdem ich die halbe Nacht nach einem Sprinter für meinen Umzug gesucht habe, weil ein Kumpel mir leider abgesagt hatte... Danke an Starcar Harburg!!
Schönen Tag wünsche ich euch!
danke jörn, das passt
wer wurst schneidet hat keine zähne
Na gut wenn sonst keiner möchte, mach' ich eben das 3. Türchen auch auf.
Uhh, ein Titan Waves und der Forenring
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!