Teil 2, Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• Warum so zögerlich :) Ich melde mich an, das Türchen am 5. Dezember öffnen zu wollen :laber: Das macht doch richtig Laune :thumbup:

• Na gut, da sich ja offenbar alle in Busek rumtreiben um Weihnachtseinkäufe zu machen, mach ich jetzt einfach das nächste Türchen auf:

...und was finde ich da: feine Bronze aus Osteuropa :whistling:

Gruß Stefan

• Ich hätte gerne ne Kanne Kamillentee. Hab mich gestern beim Familienfest ein wenig überfressen... :rolleyes:
    Bei dem Wetter mag man nich mal nen Spaziergang machen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

• Moin Moin,

von Wangatratz ich nehme einen groooooßen Pott Kaffee und einen Tee zur Beruhigung - gestern wollte mich doch tatsächlich einer verhauen....

Bis ich meine Jacke ausgezogen hatte - ob es wohl am BOB lag, das an meinem Gürtel hing :rolleyes: ?

T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

• Mahlzeit zusammen,

heute habe ich mal so richtig ausgeschlafen :thumbup:

Der Aventskalender ist ja mal richtig klasse :P

Euch allen einen schönen entspannten zweiten Advent :)

Gruß Frank

• du bist nicht alleine.
    Bei uns ist Sauwetter, wie ist das Wetter bei euch?

Und ich dachte schon ich wäre der letzte hier :S
    Das Wetter ist so richtig schön besch... entweder richtig Winter oder trocken schön, aber das jetzt ist echt Sauerei, da will sogar der Hund nach ner 1/4 Std. wieder rein.

Gruß Stefan

• Moin Leute,

Ich geb ne Runde aus. Hab meinen Umzug soweit durchgezogen heute. Es ging super schnell dank der fleißigen Helfer. Jetzt sitz ich den ersten Abend hier allein in meiner Wohnung und bin mir grad nicht so sicher, wie ich mich fühlen soll...

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• Zurück aus Buseck trinke ich ein Bier auf nein neues Schreibgerät von Herrn Braunagel. Ach feines Stück. Bei Thomas werde ich immer schwach.

Und lieber Rainer, mit Dir war es auch wieder mal richtig schön.
    Darauf das Zweite.

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Kopportunist #995---T.I.T.A.N. #995

• N'abend!

Zurück aus Buseck trinke ich ein Bier auf nein neues Schreibgerät von Herrn Braunagel. Ach feines Stück. Bei Thomas werde ich immer schwach.
    ...

:worthless:

Zeig mal bitte her, Dein neues Schreibgerät aus'm Hause BFK...
    Derweil hätte ich gerne ein gutes dunkles Bier, danke!

Grüße,
    Church

Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

• Hawkybaby, wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt, sag bescheid. Dann komm ich Dich retten. :beer:
    Oder Du gehst rüber und guckst Dir nen Film an. :D

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

• Guten Morgen,

Roman ich drück mal die Daumen damit es mit deinem freien Tag klappt :thumbup:

Lust habe ich keine, aber wenigstens habe ich Mittagschicht und muß nicht um 04:15 Uhr aufstehen.

Euch allen eine angenehme dritte Adventwoche :P

Gruß Frank

• Eine Hiobsbotschaft jagd die nächste.
    Meine Frau ist mit dem Auto stehen geblieben, ich war das ganze Wochenende mit unserem Trockner beschäftigt der nicht so will wie ich und dann auch noch Streß wegen Terminkollisionen beim Weihnachtsessen.
    Es kann nur noch besser werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!