Suche gute Stahlpolitur, guten Rostschutz & Tipps für Grifftapes

• Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Stahlpolitur, einen guten Rostschutz & Tipps für Grifftapes für meinen Tomahawk.

Das Blatt ist leider schon fleckig & ich möchte es gerne wieder erstrahlen lassen und wenn möglich so gut wie möglich gegen Rost schützen.

Der Rostschutz sollte wenn möglich durchsichtig sein :)

Beim Tape dachte ich an Camo oder Tennisschlägertape.Wäre das was?

Hoffe ihr könnt mir da helfen

Grüsse Beny

• Stahlpolitur: http://www.ls-chemie.com/200/c…dir/00000001/AS-EC-75.jpg

Wir haben die seit Jahren auf der Arbeit wenn wir unsere Teile polieren müssen. Egal ob Stahl oder sogar Alu, mit dem Zeug kannst du ALLES polieren. Ist zwar nicht ganz billig, aber auch TOP!
    Verwende ich auch zu Hause für alle Polierarbeiten....und zum Messer schärfen.

Wenn du willst, schick ich dir eine mit deinem Paket :D

Als "Rostschutz" benutze ich mein Zeug einfach....oder dann halt Balistol :D

Anti-InnerCircle-User

Einmal editiert, zuletzt von Kopfgeist ()

• Zitat

Beim Tape dachte ich an Camo oder Tennisschlägertape.Wäre das was?

Probiers aus. Fahrradlenkerband sollte auch funktieoniern. Wenn das Tape nicht den Ansprüchen genügt, wirds eben ausgetauscht.

Ich habe mal Wurfmessergriffe mit Skateboardband beklebt. Das funktionierte absolut zufriedenstellend.

Bis denne!
    Frank

Wozu braucht man das?

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

• Puma - Paste ... wunderbare Paste zum Pflegen (und zur Schmutzentfernung).

Und in Verbindung mit einem Stück Leder, kannst sogar einen extremen Feinschliff mit herstellen.

Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

• Jochen, Frank, Shadow & Ama-Ebi danke vielmals für die Tipps :thumbup:

Hab mir jetzt mal Pumapaste bestellt, ein Beizmittel für den Stiel gekauft und bin noch auf der Suche nach einem passenden Tape für den Griff :D .Wenn ich alles habe wird getunt :thumbup:

Grüsse Beny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!