Extrema Ratio MF- 0 getestet von Arhur Konze (Odoo.tv)

  • ähm... mal ganz doof: läuft das nur bei mir extrem ruckelig? obwohl ich auf pause gedrückt hab und das ganze nen moment hab laden lassen...

  • Schade das ein sehr gutes Video, ausschließlich eine subjektive Preisdiskussion ins Leben ruft! :motz:


    ...der eine säuft lieber Spiritus, der andere Cognac! :crazy:


    Ich habs einmal in die Hand genommen und mich sofort verliebt.


    Die Konterschraube für die Achsschraube, der sauber eingarbeitete Glasbrecher, Under Cover Clip und die Handlage für kleine und mittlere Hände sind für mich durchaus überzeugend.


    Leider gibt es nicht viele Heavy-Duty-Back Up's (geiler Begriff, oder) in dieser Liga!

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



  • ähm... mal ganz doof: läuft das nur bei mir extrem ruckelig? obwohl ich auf pause gedrückt hab und das ganze nen moment hab laden lassen...

    du musst einen rechtsklick auf das video machen und "switch to low quality" wählen (kann etwas dauern bis der kram reagiert), dann funktionierts!

  • Hab den Beitrag auf Odoo auch gesehen.


    Fazit: Schönes und Gutes Messer, aber viel zu Teuer!!!!

  • ot entfernt

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Gefällt mir sehr gut, Bezugsquelle für Österreicher? Am besten zu Schleuderpreisen :rolleyes: . Hatte letztens erst ein MF1 Full Auto in der Hand, seitdem will ich unbedingt ein eigenes Extrema Ratio haben :thumbup:

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • Gefällt mir sehr gut, Bezugsquelle für Österreicher? Am besten zu Schleuderpreisen :rolleyes: . Hatte letztens erst ein MF1 Full Auto in der Hand, seitdem will ich unbedingt ein eigenes Extrema Ratio haben :thumbup:

    Schleuderpreis ist es zwar nicht, aber annehmbar http://www.topblade.at/index.p…=206&podkat=216&view=2061


    ansonsten Robert (Nick im Tf >> S&RT) von SARTOOLS anschreiben. Er macht sehr gute Preise und über den Versand kann man sich einigen.

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Hatte heute wieder mal das MF-1 in der Hand und muss sagen es ist schlichtweg zu groß für die Hosentasche (finde ich) das Mf0 wird wohl im geschlossenen Zustand ähnlich Ausmaße haben? Irgendwer nen direkten vergleich weil mal eingesteck oder in der Hand gehalten?

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • Das MF0 ist kleiner als das MF1. Beim MF0 kriegt man mit großen Händen schon Probleme alle vier Finger auf dem Griff zu platzieren, was beim MF 1 nicht der Fall ist.

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!