EKKnives.jpgMöchte hier mal ein neues Thema über John EK Messer eröffnen!
John EK Richmond/VA
-
-
Mensch was machst du denn :pinch:
Zuerst zeigst du deine Gerber Mark I + II Collection und jetzt die John EK Collection :pinch: :pinch:
Ich glaube ich werde depressiv!Was für eine Sammlung
Chris -
-
-
-
-
Die "Kleinen" finde ich klasse, gibt es die so zu kaufen oder werden die zu speziellen Anlässen vergeben? Hatte bis jetzt 2 EK und konnte mich mit ihnen nicht anfreunden, das könnten die aber vielleicht ändern.
-
Sehr schön! Danke für die Bilder.
Wann kommen denn mal Bilder von den komischen Messern aus South Orange Blossom Trail
Orlando, Florida???? :biggrin: kleiner ScherzGruß
Markus -
DANKE für den für mich neuen Einblick
-
Sehr schöne Messer
-
Ek Messer aus der aktuellen Richmond Fertigung gibt es übrigens auch auf meiner website www.pohlforce.de
-
Hmm verdammt schöne teile da fang ich ja glatt zu sabbern an!!!gg haben will.
-
Ich stelle hier mal ein paar Bilder der sofort verfügbaren, neuen Ek-Modelle ein. Diese Modelle sind die ersten Ek Versionen mit der neuen Afghanistan Ätzung. Der Inhaber Bob Buerlein hat für jedes Messer ein handgeschriebenes Zertifikat beigelegt, in dem er bescheinigt, dass dies die ersten in Deutschland erhältlichen Modelle mit neuer Ätzung sind.
-
-
-
-
sehr sehr lecker!
da kommt ein starkes "haben will" auf!
-
oh ja, die dinger sind geil!
hab mich sofort in das EK-Desert mini verguckt. sehr feine teile die du da hast *neid*lg
-
#ekorange.jpgHier mal eine EK-Sonderanfertigung, ein Modell 4 mit signaloranger Wicklung!
-
Hier die Neuinterpretation von EK-Knives vom "alten" F/S Commando Dolch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!