Aus "zweihand" mach "einhand"
-
-
Sieht im Video erstmal etwas umständlich aus (aber kreative ist es ja). Ich denke, wenn man das Messer nur ein Stück mittels Magneten öffnet und den Rest mit einem "Flick" aus dem Handgelenk macht, geht's bestimmt relativ schnell und eleganter.
-
Keine schlechte Idee....hatte heute auch dienstlich mit einem "Killermagneten" zu tun. Was für ein Trümmer und Kraft ohne Ende.....
-
Sehr nette Idee.
Habe ich gerade mit dem Mercator getestet und klappt wunderbar.
Aber ich hätte etwas Angst um meine Mobiltelefone, Kreditkarten usw wenn ich immer so einen Magneten in der Tasche habe.
-
Daumen hoch für den Link!
-
Mmmmh..... Könnte man so einen Magnet nicht benutzen um ein Einhandmesser zum Zweihandmesser zu machen und in Situationen in denen man kontrolliert werden könnte, wieder zum Einhand?
-
Mmmmh..... Könnte man so einen Magnet nicht benutzen um ein Einhandmesser zum Zweihandmesser zu machen und in Situationen in denen man kontrolliert werden könnte, wieder zum Einhand?
Meinst du diesen Satz ironisch???
-
Mmmmh..... Könnte man so einen Magnet nicht benutzen um ein Einhandmesser zum Zweihandmesser zu machen
Wie sagt man so schön, der hätte von mir sein können. Schön gesehen!
Danke für's Hochholen des Threads!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!