Molle-Lok

• Hallo Zusammen,

ich hab mich hier vor ner weile registriert und les mich ab und an durchs Forum. Mit Hilfe des Forums hab ich mir jetzt eine Kydexscheide gebaut, nun komm ich aber an einem für mich unlösbarem Problem an, ich finde nirgends auf dem deutschen Markt Molle-Lock (klein)

weis einer wo ich die her bekomme ohne in den Staaten zu bestellen, dort wollen die nämlich gewaltige 30$ Versand.

wäre für jede Hilfe danbar

mfg

Peter

• ...hatte irgendwann letztes Jahr mal direkt bei Bladetech bestellt, allerdings noch einiges mehr.
    Hat prima geklappt und der Versand war auch nicht so teuer!

Go ahead, make my day!

• Hey!
    hastes mal direkt bei Böker probiert, vlt können die dir ja weiterhelfen?!

• Robert hat viel zu tun und arbeitet ja nicht nur als Händler....vielleicht hat er sie einfach überlesen, kann sicher mal passieren!
    Frag ihn einfach nochmal an, antwortet tut er IMMER ! Er ist keiner, der einfach nicht antwortet...

Anti-InnerCircle-User

• So die Anfrage bei S&RT verlief im Sande, gar keine Antwort bekommen, heist dann wohl das sie auch nichts haben :rolleyes:

Sonst noch einer ein geheim Tip ?

Hallo Peter,

ich bin ja wirklich erstaunt über Deinen Beitrag, zumal wir noch garkeinen Kontakt hatten. :scratch:
    Schreib mir doch einfach mal eine PN, Mail oder ruf mal durch bevor Du hier postest " verlief im Sande"!
    Ich antworte grundsätzlich auf jede Kontaktaufnahme und kann nicht wirklich verstehen, warum Du hier sowas schreibst.
    Zumal ich die von Dir gewünschten Teile habe.

Würd mich freuen, wenn Du Deinen Beitrag entfernst oder abänderst :waiting: !

Gruß
    Robert

...Dank Dir, Jochen!

~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.

Einmal editiert, zuletzt von S&RT ()

• Würd mich freuen, wenn Du Deinen Beitrag entfernst oder abänderst :waiting: !

Gruß
    Robert

Hallo Robert,

wenn dir dadurch geholfen ist kann ich das natürlich tun, was aber nichts daran ändert das die Anfrage über dein kontaktformular lief, vielleicht solltest du das mal prüfen ob das kontaktformular richtig funktioniert ;)

Pn hätte ich natürlich auch schreiben können, dazu hätte ich allerdings erstmal wissen müssen das s&rt hier vom forum ist ^^

mfg

• Dann frag bei Robert (S&RT) an, vielleicht hat er die !

Ich denke man kann dadurch auf den Nick hier im Forum schließen oder ? Ansonsten hätte ich den Link zu seiner Seite gepostet.

Wie auch immer...jetzt sollte es ja bei euch beiden funktionieren :D

Anti-InnerCircle-User

• Ich denke man kann dadurch auf den Nick hier im Forum schließen oder ? Ansonsten hätte ich den Link zu seiner Seite gepostet.

Wie auch immer...jetzt sollte es ja bei euch beiden funktionieren :D

Lieber Kopfgeist,

nochmals herzlichsten dank für deine Hilfe,

wie du meinen Postingzahlen entnehmen kannst (7 stk.) bin ich hier recht neu, und nicht so ein erfahrener toller user wie du, daher hab ich einfach s&rt in google eingeben und das erste was kam (nämlich seine seite) hab ich angeklickt, dort das kontaktformular benutzt um den hersteller bzw vertreiber zu kontaktieren, ich denke eigentlich das müsste im sinne von robert (s&rt) sein, dass sein kontaktformular auch funktioniert ...

daher ist das doch eine spitzen gelegenheit dem mal auf den zahn zu fühlen, nicht jeder kunde kontaktiert einen hersteller/ händler über ein forum ;)

viele Grüße

Peter1970

• naja jeder wie ers mag würd ich sagen oder ?

wenn du gern pn schreibst möchte ich dich natürlich nicht daran hindern, ich jedenfalls überprüfe jeden tag meine emails und schreibe lieber emails und kontaktiere die leute direkt.

Aber bitte, lass uns das jetz abschließen, sonst komm ich mir noch so vor als müsste ich mich dafür entschuldigen lieber über email zu schreiben, ich denke robert wird damit einverstanden sein das wir das ganze auf email verlegen.

aufjedenfall danke ich allen die geholfen haben :thumbup:

• Keine Sorge Peter - der Jochen ist selbst noch ein Frischling. :D

Schön, dass dir geholfen werden konnte! Zeig uns doch mal deine Kydex wenn alles beisammen ist. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!