Style my Crusader Forge Folder

• genial gepimpt :thumbup:
    dazu kommt noch dein händchen fürs fotografieren :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    einfach klasse!

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Sieht sowas von genial aus !

Sollte Ich entgegen aller Vernunft mal in den Besitz eines so hochpreisigen Folders kommen lasse Ich Ihm bei Dir noch den " Letzten Schliff" verpassen ;)

• richtig klasse und ich kann mich meinen vorredner nur anschliessen der farbton is 1++

ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

• Hi nochmal, ich bin echt verliebt in das Finish, darf man fragen mit welchen Tricks du hier gearbeitet hast bzw. mit welcher Spannung...
    :love:

• Fantastische Arbeit, gefällt mir vorallem wegen den 2 Farbtönen sehr gut.
    Die Tricks wie du das hinbekommen hast möchte ich auch wissen :D

gruß

Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

• Der Folder ist jetzt in den richtigen Händen!! :D

Bei Brady wird kein Messer heilig gesprochen, sondern erstmal gnadenlos gepimpt!! Optisch und technisch! :D
    Tolle Farbe!! :thumbup:

• Das dies so ein Ansturm an positiven Antworten bringt hätte ich nicht gedacht, Tricks gibt es hier nicht. Wenn man sich die Bilder genau anschaut sieht man dies, das mit der Spannung muss man ausprobieren. Ich hatte im diesen Fall 16,5 Volt und ein goldenes Händchen :tellem:

Bei mir bleibt kein Folder so wie er ist, ich gebe Messern gerne eine persönliche Note. Übrigens der kleine bleibt auf jeden Fall bei mir denn die kleinen werden nicht mehr gebaut und sind damit sehr selten.

Schön das es euch gefällt.......

gruss brady

Wenn du denkst du bist fertig, dann lege noch eine Stunde drauf

• Das sieht richtig, richtig geil aus. Schöne Farbe, das passt. :surprise: :D

(Eine kleine Kritik nur noch zur Klingen- Achsschraube), :nailbite: Darf ich ? :cursing:

Wenn -die- im Griffstück versenkt wäre? Wäre das was? :hmmm:

Was würde es mich kosten? :russroul:

• Sehr schön Ronny! Der Kleine sieht aber auch nett aus ;)

• Achsschraube versenkt na klar wäre das was, aber ich lass es so wie es ist. Ich glaube nicht das der Folder zur Zeit meine Hosentasche verlässt, also noch keine Chance hier mal schnell ein CF abzustauben.

gruss brady

Wenn du denkst du bist fertig, dann lege noch eine Stunde drauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!