SOG Tactical Tomahawk

• Hallo,

ich komme grade von einem freund. Sein Dad hat ihm jetzt
    einen SOG Tactical Tomahawk (http://www.outdoorsteel.de/pi20/pd4.html)
    aus einem „Army-shop“ mitgebracht. Also sind wir gleich los in den Garten zum
    werfen.

(Hin und wieder
    schießen wir mal Bogen oder werfen mal Axte/Messer. Also keine Profis aber auch
    keine blutigen Anfänger.)

Also werfen wir auf einem Baum… und nach ein paar würfen
    steckt nur noch das Axtblatt im Baum und 2 cm vom stiel… der Rest lag auf dem
    boden.

Jetzt fühle ich mich natürlich schuldig und will es wieder
    gut machen Er hat zwar gesagt das wäre nicht schlimm, aber schlecht fühle ich
    mich trotzdem. Allerdings sind so Dinger
    ja echt schweineteuer. Also meine Frage gibt es einen günstigen Tactical
    Tomahawk oder besser einen Ersatzstiel für das Model?

Achso das war aber glaub ich das Vorgängermodel mit grünem
    Holzstiel nicht mit Glasfaser.

Gruß

Akku4
    ps.: weiß nicht ob das das richtige Unterforum ist. Wenn nicht einfach verschieben ;)

• verschoben ;)

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!