Was kleines edles aus titan gesucht

• Da hast du Recht! Dieser war mir nicht bewusst....

Obwohl ich nie Probleme hatte bei Litemania zu ordern und das auch schnellstens zu bekommen. ;)

Toby

• Mist...Peter ich hab dir das Teil zu günstig gegeben :D ! Ich glaube du hast nen Prototyp!

• Wow die kleine Jil Lite 2 Cr2 Torpedo Lampe gefällt mir ja extrem gut.
    Aber für den Preis...

Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

• Hast du ehrlich den Prototyp von Warren bekommen?

Soweit ich weiss, hat er keinen verkauft...

Toby

• Solange du das Dingg nicht direkt von Warren hast, denke ich, dass es ein billiger Nachbau ist.;)

Warren hat auch die erste Neuauflage nur aus Titan gebaut.

Toby

Einmal editiert, zuletzt von bruno1000 ()

• OK, also ich sag dir jetzt mal meine Meinung zu deinen letzten Posts...

Der Threadstarter wollte wissen um was für eine Lampe es sich handelt, bzw. hatte Eingangs nach einer
    kleinen Titanlampe gesucht. Soweitsogut, jetzt hat er eine gefunden und wir haben geholfen das Rätsel
    um die Herkunft einigermaßen zu lösen. Wenn DU dir jetzt einen Spass daraus machst und es nicht schaffst
    mal in ganzen Sätzen zu antworten oder dich ganz rauszuhalten, was beides wesentlich förderlicher
    wäre, als deine halben missverständlichen Antworten, dann emfpinde ich das als Beleidigung für mich, der sich
    hier Mühe gibt und helfen will und auch für die gesamten Forengemeinde, da ihr das dann auch per
    PN lösen könnt.

Also entweder trägst du etwas konstruktives zu dem Thread bei und sagst warum du der Meinung bist, dass
    es ein Prototyp sei oder hälst dich einfach raus. Was ist das nur für ein Eiertanz... :thumbdown:

Toby

• Also, Nachbau kann ich nix zu sagen. Billig auf keinen fall! Ich frag mich aber, wer meint mit so einer speziellen Produktfälschung
    An den Markt gehen zu wollen. Die Lampe sieht verdammt wie der proto aus. Oder darf nicht sein was eines anderen Meinung nach nicht sein kann? Ich freu mich über das Lämpchen. Es ist toll verarbeitet, klein, sauhell und hat einen sehr schönen Beam.
    Bg
    Cptn64

• Ich freue mich dass es dir gefällt, das ist das wichtigste.

BTW, ich habe und hatte einige Prototypen und dass sollte man nur sagen, wenn man sich sicher sein kann.

Kollege Mcnab ist in meinen Augen einfach nur streitsüchtig oder total unfähig.

Ich habs Rätsle übrigens gelöst...

N-Light EDC B10 kostet 39$

Nix Prototyp und aus Stahl. Trozdem nen schickes Lämpchen, aber eben keine Jil Lite und schon gar
    kein Jil Lite Prototyp.

Toby

Einmal editiert, zuletzt von bruno1000 ()

• ....du bist echt der Hammer Herr Bruno!
    Klar ich bin von Natur aus streitsüchtig! :bibber:
    Aber wie schön das du das Rätsel gelöst hast!

Schönen Abend noch!

...ach ja und ich werde nichts kontraprouktives mehr in diesem Thread schreiben, Verzeihung!

Einmal editiert, zuletzt von mcnab ()

• Was erwartest du???

Wir versuchen hier ne Lösung zu finden und jemandem zu helfen und du schreibst
    nur Müll hier rein!!! Fragt sich, wer hier echt der Hammer ist.

Toby

• Ich kann da Toby nur zustimmen, die Einzeiler oder besser Ein Wort Beiträge haben nur Platz verbraucht, aber niemanden erhelt. ;) :thumbdown:

Schöne Lampe übrigens, auch die Edelstahlvariante gefällt mir gut und wenn die angegebenen Daten nur etwas stimmen dann hast du damit ja auch neh gute Lichtausbeute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!