- Benutzereinstellungen
- Darstellung
- Avatare und Signaturen nicht anzeigen
- Benutzereinstellungen
- Darstellung
- Avatare und Signaturen nicht anzeigen
Warum etwas ändern das sich bewährt hat ? da entzieht sich mir der Sinn.......
Mir auch...Ich habe ja bereits eine Methode genannt, die Anzeige übersichtlicher und frei von "Störeinflüssen" zu gestalten
Ich weiss nicht ob die gewünschte Umstellung überhaupt forensoftwaretechnisch möglich ist.
Selbst wenn, sollen wir alles umstellen weil ein User es "entspannender" findet?
Der nächste kommt und hätte gerne nen größeren PN Speicher, andere Hintergrundfarben, Adminrechte, etc pp
du klingst aber nicht entspannt.
Wenn du ein bisschen Zeit investierst, bkeommst du das ganz locker mit dem Addon Greasemonkey für Firefox hin.
Erinnert mich irgendwie an die "kreativen" Webdesigner, die die Scrollleisten auf der linken Seite platzierten, um sich von der Masse abzuheben. :crazy: Unnötig zu sagen, dass sich das (zum Glück) nicht durchgesetzt hat.
Abgesehen davon, dass es fast Standard ist (außer in den Foren, in denen diese Infos über dem Beitrag zu finden sind), find ich die Avatare auf der linken Seite sogar sehr sinnvoll, da ich so meist auf einen Blick sehen kann, wer den Beitrag verfasst hat (bis auf die notorischen Avatarwechsler).
Aber in einem Punkt hat Centurio Recht, hier ist der Platz für Vorschläge - auch wenn sie manchmal nicht besonders gut sind.
(bis auf die notorischen Avatarwechsler).
:brrrr:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!