TFDE Luminox Watch

  • Da wir ja alle auf der Suche nach einer coolen Devotionlie sind bringe ich mal die Idee einer TFDE Uhr ein.


    Bei Luminox kann man die Uhren mit einem eigenen Logo versehen lassen.Mindestbestellung wären 20 Uhren.


    Vielleicht wäre auch das etwas :thumbup:

  • Ich mag die Idee! :cool:


    Dennoch, welche Version von Luminox und wie viel würde es pro Uhr kosten?

    Kann man glaubs mit jedem Modell machen lassen.


    Wegen dem Preis, das kann ich mal abklären.Nur wäre es besser wenn ich schätzen könnte wieviele es sind.Gibt vielleicht so was wie Massenrabatt :thumbup:

  • Also Uhrenwarenhaus hat es so drin:


    http://www.uhrenwarenhaus.de/c…_jetzt_den_luminox_rabatt


    http://www.uhrenwarenhaus.de/q/luminox


    Hab ihnen mal ne Mail geschickt wie teuer es mit eigenem Logo werden würde :thumbup:


    Edit: Über Luminox direkt bezogen wären es nur mind. 20 Uhren aber kann nicht abschätzen obs dort auch Massenrabatt geben würde.Schreib ihnen auch gleich noch ne Mail :)

  • Frage einfach mal ChriBo direkt meines Wissens kennt er die Preise ;)
    Ohne Absegnung geht es ja eh nicht.
    Manchmal wird mir schon schwindelig was für ein Tempo hier an den Tag gelegt wird.
    Sinnvoll scheint mir dass wir hier nicht überschwemmt /überfahren werden, sondern eine Baustelle nach einander abgearbeitet werden.

  • Frage einfach mal ChriBo direkt meines Wissens kennt er die Preise ;)
    Ohne Absegnung geht es ja eh nicht.
    Manchmal wird mir schon schwindelig was für ein Tempo hier an den Tag gelegt wird.
    Sinnvoll scheint mir dass wir hier nicht überschwemmt /überfahren werden, sondern eine Baustelle nach einander abgearbeitet werden.

    Oke :thumbup: .Mach ich gleich mal :D


    Dachte nur es wäre mom der richtige Zeitpunkt für so nen Vorschlag ;).Auch weil ich kein unnötiges Münz mit mir rumtragen will und auch kein Auto besitze :D

  • Sinnvoll scheint mir dass wir hier nicht überschwemmt /überfahren werden, sondern eine Baustelle nach einander abgearbeitet werden.


    Danke, dass das mal jemand sagt!


    Trotzdem finde ich die Idee super! Keine Frage! Nur schade, dass ich schon eine Luminox Blackout habe... :S

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Uhr, Ring, Münze, Aufkleber,Feuerzeug, Buch....Leute macht doch einfach mal halblang und überschwemmt die Leute nicht mit Ideen.


    Ich finde manche Ideen ja echt nett aber was soll das alles? Wir sind hier kein Merchendising-Unternehmen sondern ein Forum das von Beiträgen lebt und nicht von Merchendise-Artikeln.

    Anti-InnerCircle-User

  • Lass sie doch ihre Vorschläge machen.
    Solange Chris nicht zurückrudert ist doch alles okay.
    Und wenn von 8 oder 10 Vorschlägen einer verwirklicht wird, freuen sich alle und sind zufrieden.

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Die Idee mit der Uhr finde ich sehr interessant.
    Soweit ich mich erinnere, war das vor Jahren, auch mal im Gespräch :hmmm:

  • Der Einwand mit dem "Merchandising" ist berechtigt. Aber ich gebe Vigabrand absolut recht. Diese Initiative ist doch ebenfalls ein Zeichen, dass unser Forum lebt...


    Die Idee ist sehr gut, da ich schon ewig auf eine Luminox scharf bin. Bin interessiert!

  • Frank war ein anderer Bereich wo das mal andiskutiert wurde ;)


    Ich wollte übrigens auch nicht den Enthusiasmus einiger bremsen, vielmehr scheint es mir Sinnvoll eine gewisse Reihenfolge zu wählen.
    Erst kommt die Idee dann wird der Bedarf geklärt parallel das OK von ChriBo eingeholt (besser natürlich vorher ;) )dann macht man sich an die Umsetzung.
    Wenn die Gedanken zur Umsetzung als Erstes kommen macht man sich nur Arbeit und gewinnt dabei nichts.
    Nur meine Einschätzung aber plant ruhig weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von balinzwerg ()

  • Früher in diesem Jahr wollte ich eine Luminox-Uhr kaufen. Deshalb ist dieses Projekt ganz perfekt für mich. Ich will gerne mit euch Alle zu beteiligen! :thumbup:

  • Immer eines nach dem anderen. Ich hab nichts dagegen, wenn Vorschläge gesammelt werden.
    Aber wir haben ja derzeit nicht nur das Projekt des Forenmessers am laufen, sondern derzeit auch noch aktuell den Ring und noch ein paar kleine Projekte...


    Wegen einer Uhr war ich auch schon am überlegen. Vorstellbar wäre für mich die Marke Torgoen - mit einem wirklich großen Ziffernblatt und Platz für genug Logo, ohne dass das überladen aussieht.
    Gegen Luminx & Co. spricht auch nichts...


    Vorstellbar wäre das z.B. über unseren FoPa Milwatches.com


    Aber wie gesagt - alles eins nach dem anderen.

  • Eine Uhr würde ich auch besser finden als Aufkleber, Ringe oder Pins.


    Bei einer schönen Luminox wäre ich auc mit von der Partie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!