TFDE Luminox Watch

  • Uhr, Ring, Münze, Aufkleber,Feuerzeug, Buch....Leute macht doch einfach mal halblang und überschwemmt die Leute nicht mit Ideen.


    Ich finde manche Ideen ja echt nett aber was soll das alles? Wir sind hier kein Merchendising-Unternehmen sondern ein Forum das von Beiträgen lebt und nicht von Merchendise-Artikeln.


    :!: :!: :!:

  • jedes halbe jahr etwas(patch, pin usw), aber es nimmt überhand. es ist VIEL ZU VIEL.
    bald kommt jemand mit der idee eines tf motorades oder einer sonderanfertigung eines tf hummers. nicht jeder schwimmt im geld und langsam aber sicher reichts.
    nikko

  • Müssen uns nur drauf einigen, ob rechte oder linke Pobacke... und du dann die Vorlage liefern.....Wer sich dann noch den Nick reinhämmern lässt, spart den TF-Ausweis :D
    Wär interessant, wenn ich Viga am Flughafen ums Erkennungszeichen bäte :whistling:

  • Den Tätowierer hätten wir beim letzten TF Treffen sicher organisieren können.
    Und so weit weg von der Umsetzung war ich nicht mal ;)


    Also - bei Interesse...?! :tellem:

  • den tf schädl lass ich mir sicher tätowieren, nur net auf eine gruppensitzung, das ist mir etwas zu warm :D

  • Tattoo ist :thumbup: .


    Uhr finde auch gut, aber später. Eine Idee von mir wäre nächstes Jahr vll auf so eine große Messeraktion zu verzichten und lieber ein Forumsmesser (Preisrahmen) + eine Forumsuhr oder nur eine Forumsuhr. (Für CS dann Sonderserie :thumbup: ) Soll aber die Obrigkeit entscheiden, war nur eine Idee

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Und nach der Dritten Tattoowierung hat der arme Tattoowierer einen Krampf in der Hand .


    Versuchts doch mit Branding, ala Brandzeichen bei Rindern das geht Schneller und einfacher....... :P

  • Den Tätowierer hätten wir beim letzten TF Treffen sicher organisieren können.
    Und so weit weg von der Umsetzung war ich nicht mal ;)


    Also - bei Interesse...?! :tellem:

    Hier!! Sofort!! Wenn du fürs nächste grosse TF Treffen nen Tätowierer auftreibst lass ich es mir stechen :thumbup:

  • Der Meinung bin ich auch nach wie vor noch.
    Das Ringprojekt z.B. bin ich auch nur angegangen weil:


    a.) Ich das nicht komplett alleine machen werde
    b.) dies wohl ein exclusiveres Projekt sein wird (keine Massenanfertigung!)
    c.) es mal was anderes ist wie ständig nur Patches.

  • An einer Uhr wäre ich sehr Interessiert, da wie ich finde eine Uhr so eine "Art" Schmuck für Männer ist. Davon kann ich bestimmt noch eine unterbringen.
    Zu den anderen Devotionalien kann ich nur sagen, lasst doch die anderen Projekte nebeneinander laufen. Muss doch nicht alles von einem gemacht werden. Jeder kann doch sein Interesse an dem einem oder anderen bekunden und sich dafür eintragen.


    Alles natürlich mit Zustimmung von Chris.


    Gruß

  • ja, aber es nimmt überhand. ich liebe den tf schädel, aber wenn es so weiter geht gibts bald tf klopapier und tf cornflakes.
    für meinen teil, mag ich das der tf kopf doch exklusiv bleibt.
    nikko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!