Suche EDC Folder

• Im Zweifelsfall beide kaufen :D

Das wird sich bei mir nicht ganz ausgehen.... hab schon mal wem wegn nem Zero Tolerance 0551 angeschrieben, allerdings trau ich Überseekäufen iwie ned ;(

Mfg Andreas

Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

• Es gibt ja Paypal Buyer Protection....ich kaufe alles Ubersee leider gibt es hier wo ich wohne nicht viele interessante Messer.

Wenn ich Privat kaufe kucke ich mir erstmals die referenzen auf die Forums an.

Gruss

Emel

Einmal editiert, zuletzt von emel ()

• Ich hab eh bei dem Kumpel von dir angefragt, beim Stephen...

Mfg Andreas

• Das Kershaw Tyrade ist wirklich ein klasse Messer und im Blauen gibt es auch eins. Und der Preis ist imho absolut in Ordnung. Es ist also nicht unmöglich, man muss nur ein wenig suchen (Seite4!) ;)

Grüße sharpix

• Ein Titanium Kershaw Tyrade oder meinst das du Kershaw Volt 3600 auf seite 4?

Gruss Emel

Kershaw Tyrade Composite limited KS1850 das hab ich zumindest gefunden im blauen.... wie sicher ist der shop den du mir da Geschickt hast emel?

Mfg Andreas

• Habe gerade das Zero Tolerance 0551 beim Herrn Nagorny gekauft. Hoffe es findet seinen Weg schnell aus Georgia zu mir nach Hause :D

Mfg Andreas

• Da hasst du eine gute wahl getroffen ! Gluckwunsch, klasse Messer.

Als ich meins bekam habe ich sofort mein Strider SMF verkauft, dannach hatt mich das Hinderer Virus befangen...

Schreib mal ein kurzer bericht wenn du es hasst !

Einmal editiert, zuletzt von emel ()

• Ja werd ich machen, Stephen hat was von 3-5 Werktagen gesagt, ich nehm mal an mit Verzögerung (normal wenn ich was bestelle) werd ich den Bericht Ende nächster Woche machen können, also mal nen Optik/Haptiktest.

Mfg Andreas

• Klasse danke fur den Tip, aber nein. Sehr schones Messer ! Habe "leider" :D im moment schon zuviele Messer in bestellung... ;)

Wenn du die Liste siehst wird es dir schlecht...ich bekomme auch schon Bauchschmerzen..muss balt in eine Entwohnung Klinik fur Knifoholics...

Geht ja noch, ich habe gestern ein Typ gesehen auf ein US forum der vor ein Jahr sein erstes RJ Martin gekauft hatt, jetzt hatt er 27 stuck !! Das ist ein richtiges problem, erklar das mal die Frau...:

Schatz dieses Jahr kein neues Auto, keine Ferien habe andere Prioritaten ins leben :huh:, gut das solche Messer hier nicht so "easy" zu kaufen sind.

7 Mal editiert, zuletzt von emel ()

• So, habe heute meinen Zero Tolerance 0551 bekommen. Zu den 231€ (20€ Expressversand) sind dann noch 82€!!!!!!!!!! fucking Zoll gekommen -> 313€...... das hat mich schon mal etwas missmutig gestimmt. Der Folder ansich fühlt sich exzellent an! Verriegelt bombenfest Klinge geht sehr knackig auf, hat 0 Klingenspiel, es wackelt nix, es kratzt nix, wirklich ein tolles Messer. Die G10 Griffschale ist schön gemustert und relativ rauh -> hällt sich wirklich schön.

Einziges Manko, ist die Größe des Messers. Geschlossen 11,5cm lang und ca. 4cm breit, ist mir doch fast zu groß und breit für meine Hosentasche. Bin schon wieder am überlegen ob ich das Teil direkt weiter verkaufe....

Zero Tolerance01.jpg
    Zero Tolerance02.jpg
    Zero Tolerance03.jpg
    Zero Tolerance04.jpg

Mfg Andreas

• Hallo Elbastardo

Wass !!! 82 Euro ist ja heftig ! :russroul:

Sag mal hasst du das ZT bei den Handler so bestellt wie ich es dir geschrieben habe ?

Was fur Warenwert hasst du ihm gefragt da drauf zu schreiben ? Diese Messer waren anfangs dieses Jahres < $199 also er brauchte dir sowieso nicht den vollen Preis drauf zu schreiben.

Personlich frage ich niemals mehr USPS Express Versand sondern First Class International Letter, kostet ganze $9,30 und kommt genau so schnell oder sogar noch schneller.

Ich finde das ZT 0551 uberhaupt kein grosses Messer, welche Hosen tragst du normal? In eine normale Jeanshose fuhle ich das ZT 0551 gar nicht.

Gruss Emel

• rein rechnerisch komme ich nicht auf 82,- € für den zoll bei 231,-€ warenwert.

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• ja, werden sie.

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Edit: Seis drum, es fühlt sich so gut an in der Hand, es bleibt bei mir und der Preis wird einfach im Hinterkopf ganz weit hinten versteckt. :D

Mfg Andreas

Einmal editiert, zuletzt von elbastardo ()

• Vielleicht löst eine kleine Modifikation dein Problem.
    Du kannst dir ja selbst eine Griffschale bauen und diese dann wie bei den CC Modellen von Strider abrunden.
    Das Messer sollte dann nicht so arg auftragen.

gruß

Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!