Propper Hosen

• Du weißt, dass die Hosen auch in diversen Stoffzusammensetzungen angeboten werden? Ist die Fusel-Hose die selbe wie die, die nicht fuselt?

Ich war früher ein totaler Propper-Fan. Mittlerweile finde ich Tru-Spec genau so gut. Die Multicam-ACU Hose von Tru-Spec ist z.B. super und "unkaputtbar" (nur eine Nummer kleiner bestellen, die fallen riesig aus).

• Wildgoose sagte doch dass beide 50/50NyCo sind :huh:
    Ein kleines Update von mir: Miltec vertreibt mittlerweile BDU Hosen von Teesar in Ripstop. Die sind sehr zu empfehlen. Wollte ich nur mal anmerken.

• Wer stellt eigentlich die Contract Teile her
    ..klar viele Firmen...wer genau??

Weil ich hab Truspec..ausschließlich und bin zufrieden
    jedoch sind die Nähte nicht so fest vernäht wie eine gerbraucht aus US Beständen.
    Sprich ich suche BDUs Contract-Versionen feinster Wahre …wo suchen??

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Hi gearrillero,

wer die genauen Hersteller sind, kann ich nicht aus dem Stehgreif sagen. Werd mir bei meinen nächsten Einsätzen die Hersteller notieren (sind momentan nicht bei mir). Allerdings fertigen einige Hersteller sowohl für den freien (zivilen) Markt wie auch direkt für das DoD. Unterscheiden kann an das nur durch die Contract-number im Label drinnen.

Nur ein Beispiel: Im Juni war in Wien eine Militärfahrzeugaustellung, bei der auch die Firma Camo als Händler dort war, um ihr Zeugs zu verkaufen. Unter anderem verkauften sie einen Haufen von 3desert BDUs. Ich wollte auch eine kaufen. Bei näheren Hinsehen allerdings festgestellt ... civil contract number im Label. Dann natürlich nicht gekauft.

Die reinen DoD-Sachen sind über Geschäfte - ich sag mal - nicht zu bekommen. Früher hatte ich noch Beziehungen in die USA, wo ich sie über DRMOs bekommen hatte. Nur leider hab ich diese Beziehungen nicht mehr :(.

lg, Paul

• Hi Grossmeister,

danke für dein Angebot. Aber ich bin am Schauen nach Multicam BDUs - in DoD zwar nicht zu bekommen - aber was man halt kriegen kann. Den polnischen Verschnitt will ich jedenfalls nicht. Aber ich hab ja Zeit :)

lg, Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!